insidegames

Destiny – Video zeigt die Entwicklung, wie ein Custom-Charakter entsteht

Veröffentlicht 8. April 2014 | 16:57 Uhr von Sandra




destiny-news

Entwickler Bungie hat ein neues, umfangreiches Video von der Games Development Conference, kurz GDC 2014, veröffentlicht, in dem Scott Shepherd erklärt, wie ein Custom-Charakter entsteht und wie er im Anschluss vom Spieler genutzt werden kann. Die Erläuterungen von Shephard werden anschaulich durch Präsentation untermalt. Das Video im Ganzen hat eine Laufzeit von rund 50 Minuten.

Der Ego-Shooter Destiny erscheint europaweit am 9. September 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Destiny – Wie entsteht eine Custom-Charakters (GDC 2014)


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*