insidegames

Destiny – Wartungsarbeiten für Vorbereitung auf Patch 2.0.1

Veröffentlicht 13. Oktober 2015 | 17:27 Uhr von Sandra




Destiny - Packshot Xbox 360

Bungie hat bekannt gegeben, dass am heutigen Dienstag, 13. Oktober 2015 Wartungsarbeiten für Destiny anstehen. Folglich werden die Server des MMO-Shooters beginnend ab 18.00 Uhr eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.

Die Wartungsarbeiten sind u.a. auch nötig, um den Patch 2.0.1 bereitstellen zu können, mit dem u.a. Tess Everis in den Turm zurückkehrt und 18 neue Emotes, die für echtes Geld gekauft werden können, im Gepäck hat.

Läuft alles nach Plan, werden die Destiny-Server ab 20.00 Uhr wieder zur Verfügung stehen. Solltet ihr vor 18.00 Uhr noch in Destiny auf PS3, Playstation 4, Xbox 360 oder Xbox One unterwegs sein, werdet ihr innerhalb des Spiels auf die anstehende Downtime hingewiesen, so dass ihr das Spiel rechtzeitig verlassen könnt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny patch 2 0 1

  • destiny wartungsarbeiten


- ANZEIGE -


*