insidegames

Destiny – Wird erstes PSN Preloading-Spiel sein

Veröffentlicht 21. Mai 2014 | 10:25 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




destiny-news

Sony gibt auf seiner offiziellen Webseite bekannt, dass Bungies Ego-Shooter Destiny das erste Spiel sein wird, welches als Preloading-Variante im Playstation Network, kurz PSN, bezogen werden kann.

Mit Preloading können Spieler einen Titel bereits eine geraume Zeit X vor dem offiziellen Verkaufsstart herunterladen. Auf diese Weise kann Zeit vor allem am allgemeinen Release-Tag gespart werden, die es nicht nur für den Download braucht, sondern auch hernach zum Freischalten als auch Installieren des Spiels. Vorzeitig spielbar wird, in dem Fall Destiny, damit aber nicht sein. Los gelegt werden kann erst ab dem Tag der geplanten Veröffentlichung.

Destiny erscheint europaweit am 9. September 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • destiny xbox one preload schweiz

  • ps4 games vorzeitig freischalten

  • destiny verkaufsstart


- ANZEIGE -


*