insidegames

Destroy All Humans! – Remake Entwickler-Video inkl. Interview und Gameplay von der E3 2019

Veröffentlicht 11. Juni 2019 | 21:00 Uhr von Sandra




Destroy-All-Humans-(Remake)_Key-Art

THQ Nordic kündigte das Destroy All Humans! Remake kurz vor der E3 2019 offiziell an und liefert nun im Zuge der Messe weitere Einblicke in das bunt-verrückte Alientreiben, welches 2020, konkreter Termin: tba, für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen soll.

Im nachfolgenden Video kommen die Entwickler Black Forest Games zu Wort und gewähren einige informative Einblicke in die Entstehung des Destroy All Humans! Remakes. Dazu gibt es natürlich auch eine ordentliche Packung Gameplay in Augenschein zu nehmen.

Destroy All Humans! Developer Interview at E3 2019

 

Nachfolgend könnt ihr euch auch nochmals eine etwas erweiterte Fassung des Destroy All Humans! Remake Ankündigungstrailers anschauen und weitere Infos zu den bereits bekannten Neuerungen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Destroy All Humans REMAKE Trailer (E3 2019)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*