insidegames

Detroit: Become Human – Technische Daten und Pre-Oder-Boni für die digitale Deluxe-Edition

Veröffentlicht 4. April 2018 | 22:26 Uhr von Ewelyn




Detroit

Am 25. Mai 2018 soll der Science-Fiction-Thriller Detroit: Become Human exklusiv für Play Station 4 erscheinen, das heißt nur noch wenige Wochen verbleiben, und dazu passend enthüllt der Entwickler Quantic Dream einige technische Details und die offiziellen Pre-Order-Bonis der digitalen Deluxe-Edition.

So soll Detroit: Become Human auf der Play Station 4 Pro bei einer Auflösung von 2160p und 30-frames-per-second zu bestaunen sein. Zusätzlich wurde auch der HDR-Support für Play Station 4 als auch Play Station 4 Pro bestätigt, jedoch werde es bei der älteren Play-Station-Variante nur mit 1080p dargestellt.

Nachfolgend findet ihr außerdem die Boni der digitalen Detroit: Become Human Deluxe-Edition:

  • Heavy Rain als Vollversion für Play Station 4
  • Ein Digital-Art-Book
  • Digital-Deluxe-Soundtrack
  • Zwei dynamische Play-Station-4-Themes
  • Zehn Play-Station-4-Avatare

Wenn ihr noch mehr zu den Charakteren erfahren wollt, dann schaut euch die jüngst veröffentlichten Charakter-Trailer von den Hauptfiguren an.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*