insidegames

Detroit: Become Human – Update 1.06 ermöglicht einen 100%-Spielabschluss

Veröffentlicht 12. Juli 2018 | 20:11 Uhr von Sandra




Detroit-Become-Human-Screen

Quantic Dream hat für den Noir-Adventure-Thriller Detroit: Become Human ein weiteres Update mit der Versionsnummer 1.06 veröffentlicht. Das Update 1.06 steht ab sofort zum Download bereit und ist rund 200 MB groß.

Einer der wesentlichen Punkte, um die sich das Update 1.06 bei Detroit: Become Human kümmert ist, dass ihr nach erfolgter Installation die Möglichkeit habt das Spiel zu 100% abzuschließen. Hintergrund: Im sehr großen Ablaufdiagramm, welches die Geschichte von Connor, Kara und Marcus wiederspiegelt, haben sich an durchaus auch entscheidenden Stellen kleine Fehler eingeschlichen, sodass nicht alle Knotenpunkte erreichbar waren. Mit dem aktuellen Update 1.06 werden genau diese Fehler behoben, ein 100%-Spielabschluss ist folglich möglich.

Auf reddit.com hat ein User konkret aufgeschlüsselt, welche Szenen konkret betroffen waren und die nun durch das Update bereinigt wurden:

  • Für Flüchtige (Abweichler) gab es einen Knoten, der gesperrt war. Im Supermarkt, wenn man den Kassierer mit der Waffe bedrohen kann und er die Waffe auf euch richtet, soll es eine dritte Option gegeben haben, aber nur zwei wurden effektiv angezeigt. Der betreffende Knoten wurden aus dem Ablaufdiagramm entfernt.
  • Für „On the run“ (Auf der Flucht) gab es einen Knoten, der sich außerhalb der Gruppierung befand, da Connor eine Squat untersucht hat. Bisher war es nicht gelungen herauszufinden, welcher Knoten das war, allgemein wurde es als Glitch verbucht. Dieser Knoten wird ebenfalls durch das Update 1.06 entfernt.
  • Für Battle for Detroit – Kara – Verlassen von Detroit gab es einen Knoten in der Gruppierung „Avoid Temerature Check“ (Temperaturmessen vermeiden). Dieser wurde ebenfalls bisher nicht gefunden und allgemein als Fehler eingestuft. Auch dieser Knoten wurde aus dem Ablaufdiagramm entfernt.

Detroit: Become Human ist seit dem 25. Mai 2018 exklusiv für Playstation 4-Konsolen im Handel und als digitaler Download im PSN-Store verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*