Deus Ex: Entwickler nicht zufrieden mit KI - insidegames

insidegames

Deus Ex: Entwickler nicht zufrieden mit KI

Veröffentlicht 24. August 2011 | 13:08 Uhr von Kevin




Deus Ex Human Revolution News

Deus Ex: Human Revolution hat bereits sehr viele und sehr gute Bewertungen eingeheimst, allerdings ist Game Director, Jean-Francois Dugas, nicht ganz mit der KI seines Spiels zufrieden. Er meint, er würde lügen, wenn er behaupten würde, dass die KI seine Erwartungen gänzlich erfüllen würde. Er denkt allerdings, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ein Entwickler Dinge aufzählt die er gerne anders gemacht hätte.

Wenn sich die Spieler das Spiel laut Herr Dugas anschauen, dann ist er sehr zuversichtlich dass die Spieler mit dem Ergebnis zufrieden sein werden, da es viele interessante Gameplay-Möglichkeiten gibt.

Deus Ex: Human Revolution wird in Europa am 26. August für die Xbox, die PS3 und den PC erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • weiteres deus ex

  • ki deus ex human

  • wii u entwickler zufrieden


- ANZEIGE -


*