insidegames

Deus Ex: Human Divided – Neuer Markenschutzeintrag gleich neues Spiel?

Veröffentlicht 30. März 2014 | 11:10 Uhr von Manuel




Square-enix_logo

Lange war es still um einen neuen Ableger der Deus Ex-Serie, doch seit ein paar Wochen tauchen aber immer wieder wage Vermutungen in Richtung eines neuen Ablegers auf. Was tatsächlich dran ist bleibt abzuwarten.

Aber immerhin hat man sich aktuell einen neuen Markenschutzeintrag seitens Square Enix vorgenommen, der sich auf ein Deus Ex: Human Divided bezieht. Ob es ein neues Spiel ist, oder ein anderweitiges Projekt, das lässt sich dem Eintrag nicht entnehmen. Falls es ein neuer Ableger ist, wäre es auch interessant sein zu wissen für welche Plattformen dieser erscheinen soll. Aber wenn es etwas in dieser Richtung ist, werden wir es sicherlich zur richtigen Zeit erfahren.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*