Deus Ex: Human Revolution - 2 Millionen Mal verkauft - insidegames

insidegames

Deus Ex: Human Revolution – 2 Millionen Mal verkauft

Veröffentlicht 9. September 2011 | 23:10 Uhr von Daniel




Deus Ex Human Revolution News

Der Titel Deus Ex: Human Revolution aus dem Hause Eidos konnte sich über stolze zwei Millionen Mal innert wenigen Tagen verkaufen. Dies gab Square Enix heute voller Freude bekannt. Gezählt wurden dabei jedoch nur alle Versionen aus den PAL-Gebieten für alle Spielplattformen (also PC, Xbox 360 und Playstation 3).

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Adam Jensen, welcher inmitten einer Verschwörung gelandet ist, und größer ist als er es sich jemals vorstellen konnte. Das Sci-Fi Abenteuer spielt sich im Jahre 2027 ab und bietet neben den typischen Shooter-Methoden auch die Möglichkeit das Spiel zu beenden, ohne einer Person das Leben zu nehmen.

Quelle: gamezoom.net


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • deus ex human revolution verkaufszahlen


- ANZEIGE -


*