Deus Ex: Human Revolution - DLC angekündigt - insidegames

insidegames

Deus Ex: Human Revolution – DLC angekündigt

Veröffentlicht 3. September 2011 | 16:17 Uhr von Kevin




Deus Ex Human Revolution News

Zu Deus Ex: Human Revolution wurde nun, seitens Square Enix, der erste Zusatzinhalt offiziell angekündigt. Der DLC wird auf den Namen “The Missing Link” hören und man wird wieder als Adam Jensen spielen. In diesem DLC geht es darum das Jensen auf einem Frachter gefangen gehalten wird und er nun entkommen muss, und dass alles ohne seine Augmentation-Fähigkeit, denn diese wird ihm hier nicht zur Verfügung stehen.

Ein Preis für den DLC hat Square Enix noch nit bekannt gegeben, allerdings soll “The Missing Link” noch im Oktober erscheinen.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • deus ex human revolution dlc trophy guide
  • deus ex wii u
  • <>deus ex human revolution dlc

- ANZEIGE -


*