Deus Ex: Human Revolution - Ist goldig - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deus Ex: Human Revolution – Ist goldig

Veröffentlicht 27. Juli 2011 | 18:51 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Deus Ex Human Revolution News

Das Action-RPG Deus Ex: Human Revolution aus dem Hause Eidos Montreal erreichte heute den Gold-Status. Also steht dem Release am 26. August nichts mehr im Wege. Stephane D’Astous hat dazu folgendes Statement abgegeben:

“Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird
, es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind.” - so der General Manager bei Eidos Montreal.

Der Gold-Status bedeutet, dass das sich in Entwicklung befindende Spiel fertig gestellt wurde und somit schon auf den Release vorbereitet wird. Im Falle von Deus Ex: Human Revolution ist das am 26. August für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3 der Fall.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*