Deus Ex: Human Revolution - Systemanforderungen bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Deus Ex: Human Revolution – Systemanforderungen bekannt

Veröffentlicht 3. Mai 2011 | 23:47 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




deus-ex-3

Deus Ex: Human Revolution ist ohne Frage einer der heißbegehrtesten Titel dieses Jahres, welcher im diesjährigen Sommer endlich in euren heimischen Laufwerken rotieren kann. Am 26. August wird es soweit sein, dann darf man in die Haut von Adam schlüpfen und dank cooler, technischer Gimmicks einmal das etwas andere Sci-Fi Spiel spielen, dass neben Rollenspielelementen auch Shooter-Aspekte ansprechen wird.

Aber wie muss euer heimischer Rechner auf Eidos’ Spektakel vorbereitet sein? Passend zu dieser Frage, hat man die richtigen Systemanforderungen veröffentlicht, damit ihr wisst, was in eurem Rechner stecken muss oder ob man besser noch etwas nachrüstet.

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP, Vista oder 7 mit DirectX 9.0c
  • Prozessor: Dual Core mit 2,0 GHz
  • Arbeitspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB (Windows Vista und Windows 7)
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8000 oder ATI Radeon HD 2000
  • Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

 

Empfohlene Systembedingungen:

  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: AMD Phenom II X4 oder Intel Core 2 Quad
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 5850
  • Benötigter Speicherplatz: 8,5 GB

 

Newsquelle: www.gameswelt.at


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the expendables 2 pc systemanforderungen

  • deus ex human revolution ausverkauft

  • deus ex human revolution systemanforderungen

  • deus ex systemanforderungen


- ANZEIGE -


*