insidegames

Deus Ex: Human Revolution – Via Abwärtskompatibilität vielleicht auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 4. September 2015 | 17:07 Uhr von Sandra




Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut

Eidos Montreal und Square Enix arbeiten derzeit daran Deus Ex: Human Revolution im Zuge der  Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 anbieten zu können. Entsprechend teilte sich Square Enix auf Twitter mit. Und weiter heißt es dazu, dass man hoffe, dass man schon bald Positives zu diesem Vorhaben bekannt geben zu können.

Deus-Ex-Human-Revolution-Twitter-Backwards

Deus Ex: Human Revolution wurde erstmals 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*