Deus Ex: Human Revolution - Walkthrough-Video zum DLC Nummer 2 - insidegames

insidegames

Deus Ex: Human Revolution – Walkthrough-Video zum DLC Nummer 2

Veröffentlicht 11. Oktober 2011 | 10:55 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Deus Ex Human Revolution News

Deus Ex: Human Revolution ist schon seit längerer Zeit auf dem Markt erhältlich und konnte viele Spieler überzeugen. Entwickler Eidos hat nun ein neues Walkthrough-Video veröffentlicht, welches sich dem neuen DLC widmet.

Der DLC mit einer frischen Story ist unter dem Namen ”The Missing Link” bekannt. Der Game-Designer Antoine Thisdale zeigt im Video einige brandneue und spannende Spielszenen dazu, natürlich perfekt abgerundet mit seinen Kommentaren. Das Video ist fünf Minuten lang und bietet die ganze Zeit spannende und auch actiongeladene Spielszenen. ”The Missing Link” ist das erste DLC mit einer neuen Story für Deus Ex: Human Revolution. Der gespielte Charakter, Adam Jensen, befindet sich auf einem von Feinden “überlaufenen” Frachter. Er wurde gefangen genommen und seine Schritte werden nun vollstens überwacht. Adam Jensen muss nun schnellstmöglich von diesem Frachter fliehen, allerdings stehen die Augmentation-Fähigkeiten zu Beginn noch nicht zur Verfügung für den Spieler.

Der DLC The Missing Link wird noch im Oktober 2011 erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • deus ex human revolution the missing link erfolge walkthrough

  • <>deus ex human revolution dlc 2
  • deus ex hack nummern
  • deus ex human revolution missing link achievement guide
  • deus ex human revolution the missing link erfolge walktrohe
  • deus ex 3 new dlc
  • deus ex human revolution dlc trophy guide

  • deus ex human revolution the missing link erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*