insidegames

Deus Ex: Mankind Divided – 101 Trailer liefert neue Einblicke in Gameplay und Story

Veröffentlicht 1. Mai 2016 | 16:15 Uhr von Sandra




Deus-Ex-Mankind-Divided-Screen

Deus Ex: Mankind Divided meldet sich, nach etwas längerer Abwesenheit, mit dem neuen 101 Trailer zurück. Eidos verspricht, dass ihr mit dem 101 Trailer alles erfahrt, was ihr über Deus Ex: Mankind Divided wissen müsst.

In Deus Ex: Mankind Divided schlüpft ihr in die Rolle von Adam Jensen. Jensen verdingt sich in der Taks Force 29 Einheit als Anti-Terrror-Spezialist. Jensens augenscheinliches Ziel ist es in einer Welt, die total aus den Fugen geraten ist und in der Menschen mit Augmentierungen zu den gesellschaftlich Ausgestoßenen gehören, Terroristen zu jagen. Aber das wahre Ziel, das Jensen verfolgt sind die Iluminaten, die Männer und Frauen, die am Ende scheinbar immer die Fäden in der Hand halten. Mit Jensen werdet ihr rund um den Globus reisen. Eure Entscheidungen, die ihr trefft und die Aktionen die ihr ausführt haben Einfluss auf das Spielgeschehen.

Im Deus Ex: Mankind Divided 101 Trailer bekommt ihr zudem einen Einblick in Jensens Apartment und auch neue Umgebungen, darunter Prag. Ebenfalls lernt ihr die neuen Augementierungen kennen, über die Jensen verfügt, mit denen unter anderem besser schleichen, kämpfen oder auch Computersysteme hacken kann. Weiterhin stellen sich neue sowie auch bekannte Deus Ex-Charaktere vor, die in Deus Ex: Mankind Divided eine mitunter gravierende Rolle spielen.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint europaweit offiziell am 23. August 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Deus Ex: Mankind Divided – 101 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*