insidegames

Deus Ex: Mankind Divided – Hands-On Gameplay von der E3 2016 verfügbar

Veröffentlicht 23. Juni 2016 | 15:17 Uhr von Sandra




Deus-Ex-Mankind-Divided-Screen

Deus Ex: Mankind Divided soll bereits am 23. August 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Grund genug also den Actiontitel aus dem Hause Square Enix auch während der vor Kurzem in Los Angeles stattgefundenen E3 2016 hinreichend zu präsentieren.

Entsprechend gewonnene Eindrücke wurden in Form von Gameplay- und First Hands-On-Videos festgehalten, die ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt. Zum einen bekommt ihr Off-Screen-Material zu Gesicht, zum anderen ein kommentiertes Deus Ex: Mankind Divided Preview-Video mit jeder Menge Gameplay-Impressionen. Vorsorglich sprechen wir an dieser Stelle natürlich eine Spoiler-Warnung aus.

Deus Ex: Mankind Divided soll unter anderem ein neues Deckungssystem sowie einen New-Game-Plus Modus bieten als auch verschiedene Enden, auf die ihr als Spieler allerdings nur bedingt Einfluss nehmen könnt. Natürlich ist für Deus Ex: Mankind Divided auch eine passende, neue Story vorgesehen, die Adam Jensens Geschichte weiter vorantreibt.

E3 2016 – Gameplay offscreen Deus Ex: Humankind Divided

 

Deus Ex: Mankind Divided E3 2016 First Impressions!


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*