insidegames

Deus Ex: Mankind Divided – Verschiedene Endings ohne freie Wahlmöglichkeit

Veröffentlicht 11. Oktober 2015 | 19:41 Uhr von Sandra




Deus-Ex-Mankind-Divided-Screen

Anders noch als bei Deus Ex: Human Revolution werdet ihr im kommenden Deus Ex: Mankind Divided zwar verschiedene Enden erleben können, aber ihr werdet euch das Finale nicht aussuchen können. Entsprechend äußerte sich der zuständige Produzent von Eidos Montreal, Olivier Proulx, in einem Interview.

Laut Proulx habe man sich dazu entschieden keine „wähle dein Ending“-Option am Ende des Spiels anzubieten. Trotzdem spielen eure Entscheidungen eine Rolle, vor allem die, die ihr auf der letzten Karte trefft – Zitat:

Wir wollen kein „wähle deine Ende“ zum Finale des Spiels, wobei es immer eine komplexe Aufgabe darstellt Entscheidungen des Spielers zu integrieren und diese am Ende wieder mit einzubinden.

Ich werde nicht verraten, wie viele Endings wir haben werden, es sind ein paar, und die Entscheidungen, die während dem Spielen auf der letzten Karte getroffen werden, haben den größten Effekt. Aber auch Entscheidungen, die vorher im Spiel getroffen werden, können die letzten Aktionen beeinflussen. So können frühe Entscheidungen bis zum Ende begleiten.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*