insidegames

Deutsche Verkaufszahlen zu FIFA 11

Veröffentlicht 15. Dezember 2010 | 18:58 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Deutschland ist immer im Fussballfieber, sei es an der Weltmeisterschaft, in der Bundesliga oder an der Konsole. Das virtuelle Soccerspiel FIFA 11 hat in Deutschland die Millionengrenze erreicht. In schlappen elf Wochen wurden über eine Million Exemplare im Handel verkauft. Kein Videospiel hat sich bisher so schnell verkauft, wie FIFA 11. Olaf Coenen, Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland, zieht seine Bilanz:

„Damit zeigt sich erneut, dass die Fußball-Simulation FIFA ein Herzstück moderner Medienunterhaltung in Deutschland ist. Für dieses Spiel begeistern sich nicht nur Videospieler, es ist inzwischen auch für Fußball-Fans geradezu ein Muss. Obendrein eignet es sich auch für Einsteiger und ist damit das ideale Weihnachtsgeschenk. Wir gehen davon aus, dass bis zum Jahresende die Verkaufszahlen noch einmal zulegen werden.“

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Kev is in sagt:

    Kein Wunder bei dem Hype der um das Spiel gemacht wurde.
    Das Spiel macht ja Spaß, aber es ist dem Hype und die schlaflosen Nächte die ich hinter mir hab nicht gerecht geworden.

  • Der Frosch sagt:

    Ist auch das Fifa, welches ich am wenigsten bis jetzt gespielt habe.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • verkaufsquote von fifa

  • verkaufszahlen fifa 11

  • fifa 11 verkaufszahlen deutschland

  • schweiz verkaufszahlen games

  • verkaufsquote fifa

  • deutsche verkaufszahlen

  • fifa 13 verkaufsquote

  • fifa 13 verkaufsqoute


- ANZEIGE -


*