insidegames

Devil May Cry 4 Special Edition – Ankündigungstrailer zeigt neue und verfeinerte Features

Veröffentlicht 24. März 2015 | 13:40 Uhr von Sandra




Devil-May-Cry-4-Special-Edition-Screen

Capcom hat zur kommenden Remastered-Version des Actiontitels Devil May Cry 4, welcher vergangenes Jahr im Dezember 2014 u.a. auch mit einem ersten Teaser angekündigt wurde, ein weiteres Video veröffentlicht. Der Devil May Cry 4 Special Edition Ankündigungstrailer widmet sich ins Besondere den neuen und verfeinerten Features, die PC-, Playstation 4- und Xbox One-Spieler im Sommer 2015, konkreter Termin: tba, erwarten dürfen. Devil May Cry 4 Special Edition wird wahlweise als Disc-Version im Handel oder als digitale Varianten in den jeweiligen Stores zum Download angeboten werden.

Die Devil May Cry 4 Special Edition beinhaltet nicht nur das inzwischen zum Kult avancierten Devil May Cry 4 aus dem Jahr 2008, welches sich bis heute rund drei Millionen Mal verkauft hat, sondern es werden auch drei neue spielbare Figuren mit von der Partie sein. Außerdem wird es mit dem Legendärer Schwarzer Ritter Modus eine weitere Spielvariante geben und es sind zahlreiche Verbesserungen vorgesehen.

Devil May Cry 4 Special Edition | Ankündigungs-Trailer | PC, One, PS4

 

Dantes Bruder Vergil wird in der Devil May Cry 4 Special Edition voll umfänglich spielbar sein und dabei verbesserte Bewegungen sowie eine optische Überarbeitung bieten. Überdies wird können Spieler auch mit der mysteriösen Trish die Dante-Missionen spielen und erstmals können die Nero-Aufträge mit der Dämonenjögerin Lady angegangen werden. Der Legendärer Schwarze Ritter Modus, welcher seinerzeit in der PC-Version von Devil May Cry 4 enthalten war, können sich nun auch Konsolenspieler der ultimativen Skill-Herausforderung stellen. Es gilt Horden knallharter Gegner möglichst stilvoll zu zerhacken. In diesem Modus sind die Gegner nicht nur zahlreicher vorhanden, sondern auch stärker und agiler. Wohl dem, der in der Lage ist effektive Kombos auszuführen …

Fürs optische Wohl will Capcom auf PC und auf Konsole eine aufgemotzte Präsentation von Devil May Cry 4 abliefern. Vorgesehen ist eine 1080p Auflösung, hochauflösende Texturen sowie flüssige 60 Bilder pro Sekunde. Ebenso sind, vor allem fürs Gameplay relevant, Verbesserungen in Sachen Tempo und Spiel-Balancing, vorgesehen und das ohne die bisherige Qualität des Spiels zu beeinträchtigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • devil may cry 4 special edition kein disk

  • devil may cry 4 special edition disc


- ANZEIGE -


*