Devil May Cry HD Collection - Kein Release geplant - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Devil May Cry HD Collection – Kein Release geplant

Veröffentlicht 10. Juni 2011 | 22:31 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




devil-may-cry-4-150x150

Zu schön um wahr zu sein. HD Remakes alter Perlen liegen momentan im Trend. Egal ob Lara Croft, Sam Fisher oder auch Beyond Good and Evil wurden für die heutige Zeit aufpoliert. Kürzlich kursierten auch Gerüchte über eine mögliche HD-Collection der Devil May Cry-Titel im Internet. Zum Leidwesen vieler Fans gab Christian Svensson von Capcom bekannt, dass man mit der Devil May Cry-Serie nicht auf den Remakezug aufspringen möchte und auch nie eine Entwicklung in Planung gewesen sei.

Im Moment arbeitet man mit Entwickler Ninja Theory am neuen DMC: Devil May Cry, von dem noch kein konkreter Releasetermin genannt wurde.

Quelle: xboxfront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäenleitfaden dmc
  • dmc hd collection trophies leitfaden
  • devil may cry hd collection release

  • trophäen leitfaden devil may cry hd collection
  • <>devil may cry hd collection test
  • Devil May Cry HD leitfaden
  • devil may cry hd test
  • devel may cry hd Collection Erfolge Leitfaden

- ANZEIGE -


*