Devil May Cry - HD-Trilogie im Anmarsch? - insidegames

insidegames

Devil May Cry – HD-Trilogie im Anmarsch?

Veröffentlicht 8. September 2011 | 6:32 Uhr von David




Devil May Cry Logo

Heuer scheint das Jahr der HD-Remakes bzw. HD-Trilogien zu sein. Neben einer Splinter Cell-, Tomb Raider-, Silent Hill- und Metal Gear Solid HD-Trilogie häufen sich nun auch die Gerüchte um eine Trilogie um den Dämonschlächter Dante aus Devil May Cry. Denn das amerikanische Ratingbord für Computer- und Videospiele hat vor kurzem alle Devil May Cry-Titel erneut bewertet (und das für die Playstation 3 sowie für die Xbox 360! ), dies wäre doch ein eindeutiger Beweis für eine Neuauflegung der Serie. Dann wären da noch die Faktoren, dass das Devil May Cry-Franchise in diesem Jahr das zehnte Jubiläum feiert und die Tatsache, dass auf einer spanischen Seite, die Trilogie schon gesichtet worden sei. Dort wurde der Release angeblich für diesen November angegeben. Man darf gespannt sein.

Quelle: Gamecity


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • devil my cry trilogy
  • devil my cry trilogy trophies
  • devil trilogy
  • devil may cry trilogy erfolge
  • devil trilogie
  • <>devil may cry hd trilogie releas?

- ANZEIGE -


*