insidegames

Devil May Cry – Markenschutz verlängert

Veröffentlicht 18. Februar 2014 | 12:20 Uhr von Lasse




DMC Devil May Cry - Breit

Wird es bald einen neuen Devil May Cry-Ableger geben, oder wird bereits an eben jenem gearbeitet? Bisher ist noch nichts kronketes diesbezüglich an die Öffentlichkeit gelangt. Die findigen Kollegen von Junkie Monkeys haben herausgefunden, dass die Verantwortlichen von Capcom am 14. Februar 2014 Markenschutz für den Eintrag Devil May Cry verlängert haben und das Trademark somit noch weiter am Leben halten.

Dies kann nun viel bedeuten und heizt die Gerüchteküchte ordentlich an. Ein völlig neuer Ableger der DmC-Reihe wäre ebenso möglich wie eine überarbeitete Version für Sonys Playstation 4 und Microsoft Xbox One. Auch eine Neu-Veröffentlichung für Playstation 3 und Xbox 360 wäre nicht ausgeschlossen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*