Devil May Cry - Neuer, ausgefallener Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Devil May Cry – Neuer, ausgefallener Trailer erschienen

Veröffentlicht 16. Dezember 2011 | 22:09 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Devil May Cry - News

Und schon wieder veröffentlichen die Entwickler aus dem Hause Ninja Theory (Heavenly Sword, Enslaved) ein neues Video zum fünften Teil der Devil May Cry-Reihe. Wie so oft könnt ihr euch das Video mit Hilfe dieser News anschauen und bekommt Hauptcharakter Dante erneut in voller Aktion zu sehen.

Das knapp drei Minuten lange Video zeigt euch eine phantasiereich gestaltete Umgebung in der es Dante mit einigen monströsen Gestalten zu tun bekommt, die es natürlich zu beseitigen gilt. Natürlich läuft dies wie so oft äußerst spektakulär ab, auch wenn unser Hauptheld nicht mehr wirklich aussieht, wie in den Spielen zuvor. Kein Problem, denn schließlich ist die Geschichte des fünften Devil May Cry-Teils in einem Paralleluniversum angesiedelt, weswegen die Entwickler völlig neue Gestaltungsfreiheiten genießen können.

Devil May Cry wird im kommenden Jahr 2012 für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Devil May Cry – Gameplay-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*