Devil May Cry - Reboot kommt im Januar - insidegames

insidegames

Devil May Cry – Reboot kommt im Januar

Veröffentlicht 22. Mai 2012 | 9:18 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 2. Juli 2012




Devil May Cry - News

Bisher gab es zum kommenden Devil May Cry-Reboot noch nicht allzuviele Informationen. Heute plaudert Capcom allerdings etwas aus dem Nähkästchen und gibt neben einem genauen Releasetermin direkt noch ein paar interessante Infos über einen weiteren Charakter, namens „Kat“ preis. „Kat“ ist ein junges Mädchen, welches Dante begleitet und einer Organisation, welche den Namen „The Order“ trägt, angehört. Auch sie kann in den Dämonenbereich einsehen, ähnlich wie Dante. Ob sie zu den spielbaren Charakteren gehören wird ist noch unklar.

Der neue Dante wird ab dem 15. Januar 2013 auf Xbox 360 und Playstation 3 sein Unwesen treiben. Auch PC-Spieler werden bedacht werden, allerdings erst zu einem späteren, noch ungewissen, Zeitpunkt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*