insidegames

Devil’s Third – Launchtrailer des exklusiven Wii U Titels erschienen

Veröffentlicht 6. August 2015 | 19:31 Uhr von Sandra




devils third_logo

Anlässlich der gamescom 2015 und dem bevorstehenden Release des exklusiven Wii U Actiontitels Devil’s Third haben Valhalla Game Studios und Nintendo den obligatorischen Launchtrailer veröffentlicht. Leider wird der Actionkracher nicht spielbar auf Nintendos gamescom Messestand präsentiert.

Im Devil’s Third Launchtrailer wird der Hauptcharakter Ivan nochmals vorgestellt und dazu soweit alle relevanten Spiel gebenden Aspekte. Die Hintergrundgeschichte wird angerissen, es gibt einige Actionszenen zu begutachten und auch die Online-Multiplayer Möglichkeiten werden gezeigt.

Devil’s Third erscheint europaweit am 28. Augsut 2015 exklusiv für Nintendos Wii U.

Devil’s Third – Lanuch Trailer – gamescom 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*