insidegames

Devil’s Third – Releasetermin und neuer Gameplay-Trailer

Veröffentlicht 10. Juni 2015 | 15:02 Uhr von Sandra




devils third_logo

Nintendo und Valhalla Game Studios haben endlich den finalen Releasetermin ihres kommenden Action-Adventure Hack’n Slay Mix Devil’s Third bekannt gegeben. Demnach wird Tomonobu Itagakis Actionspiel am 4. August 2015 in Japan und am 28. August 2015 in Europa für Wii U veröffentlicht werden. Ergänzend dazu gibt es auch einen neuen zehn minütigen Gameplay-Trailer zu begutachten.

Devil’s Third Gameplay – 10 Minutes Trailer

 

Devil’s Third wurde im Juni 2014 während der E3 in Los Angeles für Wii U angekündigt. Ursprünglich wurde der Titel allerdings von THQ vorgestellt. Bekanntlich ging der Entwickler und Publisher jedoch im Jahr 2013 Pleite und wurde zerschlagen. Folglich ging die Devil’s Third Lizenz an den beauftragen Entwickler, Vallhalla Game Studios, zurück und Nintendo sicherte sich die Rechte zur Veröffentlichung.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*