insidegames

Devil’s Third – Spiel „fast fertig“ und Release in 2014

Veröffentlicht 30. Dezember 2013 | 17:14 Uhr von Sandra




Der japanische Entwickler Valhalla Games Studios scheint gut mit den Entwicklungen an dem Actionspiel Devil’s Third voran zu kommen. Studioleiter Tomonobu Itagaki, Dead or Alive– sowie Ninja Gaiden Producer & Desginer und vormals bei Tecmo Koei angestellt, gab in einem Interview zu verstehen, dass der Third-Person Shooter zu gut 80 Prozent fertig gestellt sei. Die Arbeiten, die jetzt noch anfallen, so heißt es weiter, dienen dem Feinschliff. Außerdem werde Devil’s Third, welches gleichermaßen für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, im kommenden Jahr 2014 weltweit ausgeliefert werden. Ein konkreter Release-Termin wird gesondert bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*