insidegames

Devil’s Third – Valhalla Game Studios bekunden „Arbeiten gehen gut voran“

Veröffentlicht 6. Dezember 2013 | 18:23 Uhr von Sandra




devils third_logo

Lange haben wir nichts mehr von dem Shooter Devil’s Third gehört, welcher bereits im Juni 2010 für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt wurde; Release: tba. Umsetzender Entwickler sind die Valhalla Game Studios und laut deren Studioboss, Tomonobu Itagaki, gingen die Arbeiten an dem Spiel sehr gut voran.

Wie die Famitsu weiter unter Berufung auf Itagaki weiter berichtet, sei das Studio gerade dabei die Spielsystem zu verfeinern. Außerdem habe man angefangen Gespräche mit potentiellen Publishern zu führen (ohne dabei welche namentlich zu nennen). Ursprünglich war Devil’s Third ein Spiel, welches von THQ hätte vermarktet werden sollen. Bekanntlich ging der einstige Spiele- und Publisher-Riese Pleite, so dass nun ein neuer Herausgeber für das Spiel Devil’s Third gefunden werden muss.

Ergänzend gab Itagaki auch bekannt, dass man noch den „richtigen Zeitpunkt“ abwarten wolle, um wieder neue Details aus dem Spiel zu zeigen, denn seit der Ankündigung waren die Entwickler mit ihrem Shooter auf großen Messen, wie beispielsweise die E3, nicht vertreten.

Devil’s Third – Debut Trailer E3 2010


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*