Diablo 3: Blizzard hofft noch auf 2011-Release - insidegames

insidegames

Diablo 3: Blizzard hofft noch auf 2011-Release

Veröffentlicht 11. Februar 2011 | 21:17 Uhr von Keysjore




Diablo 3 Logo

Gestern haben wir euch berichtet das Diablo 3 mit etwas Glück und Fanhoffnung doch noch 2011 erscheinen könnte. Jetzt meldet sich Rob Pardo, Executive Vice President of Game Design bei Blizzard zu Wort.

Der besuchte kürzlich die Interactive Arts and Sciences Awards und wurde dort auch gleich von einem Kollegen auf das Thema Diablo III angesprochen und ob wir das Game noch in 2011 erwarten dürfen: “Wir hoffen das wirklich. Das ist unser Ziel. Aber am Ende des Tages werden wir es richtig machen. Das ist viel wichtiger. Wir versprechen, dass es großartig ist, wenn wir es veröffentlichen. Und wir drücken die Daumen, dass es vielleicht noch in diesem Jahr klappt.”

Quelle: Kotaku


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • haben wir euch berichtet das Diablo 3 mit etwas Glück und Fanhoffnung doch noch 2011


- ANZEIGE -


*