Diablo 3 - Blizzard kündigt bereits ersten Patch an - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Diablo 3 – Blizzard kündigt bereits ersten Patch an

Veröffentlicht 1. Mai 2012 | 14:42 Uhr von Seraf




diablo3 logo 150x150

Die geschlossene Beta-Phase hat noch nicht ihren Abschluss gefunden und es sind noch knapp zwei Wochen bis zum offiziellen Release von Diablo 3, und schon wurde der erste Patch von dem Publisher Blizzard angekündigt.

Der Community-Manager Arcagnion gab nun im offiziellen Forum bekannt, dass am 15. Mai 2012, pünktlich zum Release, der erste Patch veröffentlicht wird. Welche Veränderungen der Patch allerdings mit sich bringen wird wurde noch nicht enthüllt.

Arcagnion gab zudem bekannt, dass ein Preload von Diablo 3 schon möglich sei, man allerdings für die Installation verschlüsselte Dateien benötigen wird, welche erst zur Verfügung stehen werden, wenn die Live Server Online gehen. Dies wird allerdings erst kurz nach Mitternacht am 15. Mai 2012 passieren.

Quelle: Gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News, PC News
Tags: , , , , , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • schweiz diablo 3 cut
  • diablo 3 update 02 06 12

  • diablo 3 gibt es noch eine betaversion
  • diablo 3 news
  • diablo beta schon down ?
  • diablo 3 blizzard löscht charaktere ?
  • diablo 3

  • diablo 3 02 06 2012 server down

- ANZEIGE -

*