insidegames

Diablo 3 – Charaktere von PS3 auf PS4 übertragbar?

Veröffentlicht 8. Januar 2014 | 14:11 Uhr von Tim Jung




Bekanntlich wird Diablo 3 auch für die Playstation 4 erscheinen. Wer allerdings nun das Spiel bereits für die PS3 besitzt, sich aber nicht die Grafikpracht der Playstation 4 entgehen lassen will, kann dennoch zur PS4-Version greifen. Wie heute bekannt wurde können die Charaktere höchstwahrscheinlich weiterhin verwendet werden.

Diablo 3 wird als “Ultimate Evil-Edition” erscheinen, zudem befinden sich die Entwickler mitten in der Produktion der Erweiterung “Reaper of Souls”. Der Community-Manager Ulvareth bestätigt, dass die bereits benutzten Charaktere der PS3-Version weiterhin auch auf der Playstation 4 zum Einsatz kommen können. Interessant hierbei ist, dass die Entwickler selber nicht genau wissen, wie sie dies handhaben möchten. Auch der Release der Diablo 3 Ultimate Evil Edition steht noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Diablo 3 ps4 trophan leitpfaden
  • content
  • <>Diablo 3 Leitfaden ps4

- ANZEIGE -


*