Diablo 3 - Crack ermöglicht Offline zu spielen - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Crack ermöglicht Offline zu spielen

Veröffentlicht 20. Juni 2012 | 11:18 Uhr von Stefan




diablo3 logo 150x150

Nachdem viele Beschwerden zum Online-Zwang von Diablo 3 in die Welt hinaus geschrien wurden, gibts es nun einen Crack, der es ermöglicht Blizzards Rollenspiel auch ohne aktive Internetverbindung spielen zu können. Jedoch umgeht man hierbei den Kopierschutz und das ist, wie wir alle wissen, illegal. Via Serveremulation wird dem eigenen Rechner eine Verbindung zum Battle.net vorgetäuscht und ermöglicht somit den Offline-Spielstart. Allerdings birgt dieser Crack auch viele Gefahren mit sich. Neben dem Sperren eures Diablo 3-Accounts können auch rechtliche Konsequenzen folgen, denn man verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard.

Auch wenn schon seit längerem ein Offline-Patch von den Spielern gefordert wird, hat man sich bei Actvision Blizzard noch keine Mühe gemacht, eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema zu beziehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Marshel sagt:

    naja… ich sage mal so: Wer offline Spielen möchte, dem ist es recht egal, was mit dem Battle Net Account passiert, ausser man hat noch andere Spiele da drauf…
    Wie soll Blizzard jedoch merken ob man offline spielt, wenn man offline ist? :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>diablo 3 crack
  • diablo 3 offline crack
  • diablo3 crack
  • diablo 3 crack forum
  • diablo 3 cracked
  • diablo 3 offline
  • diablo 3 offline spielen
  • diablo 3 starter edition crack

- ANZEIGE -


*