Diablo 3 - Doch für Konsolen & Hinweise auf Betatest - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Doch für Konsolen & Hinweise auf Betatest

Veröffentlicht 27. Juli 2011 | 18:00 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 27. April 2013




Diablo 3 Logo

Blizzard scheint seiner Ankündigung treu zu bleiben und wird im dritten Quartal dieses Jahres den Beta-Test zu Diablo 3 starten. Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündingung der Entwickler oder der PR Abteilung für die Testphase, aber ein erster Beta-Packshot liefert verdächtige Hinweise zum möglichen Starttermin. Sollte Blizzard genauso wie bei World of Warcraft: Catalysum vorgehen, dann dürfe es bereits im September soweit sein.

Kurzbeschreibung zur Story von Diabolo 3
In Diablo 3 überfallen Monsterhorden die Spielwelt Sanctuario. Es liegt in deinen Händen die Brut in die Hölle zurückzuverbannen und zwar mit einer von fünf Klassen: dem Barbar, dem Hexendoktor, dem Dämonenjäger, dem Mönch oder dem Zauberer. Alle gibt’s in einer männlichen und einer weiblichen Variante. So stürzt ihr euch nach klassischer Action-Rollenspiel-Manier in eine nie endenden Schlacht, verbessert eure Talente und erbeutet Ausrüstung.

Für alle nicht PC Gamer gibt es erfreuliche Nachrichten. Eine Konsolenfassung von Diablo 3 ist noch nicht ganz vom Tisch (siehe Zitat)

“Ich denke, es ist theoretisch möglich. Es wären einige Veränderungen hinsichtlich der Steuerung nötig. Gerade Diablo 3 ist als eine unserer erfolgreichsten Franchise auch gleichzeitig die konsolenfreundlichste.”

Die Aussagen stammen vom Blizzard Vize-Präsident Rob Pardo zum Thema Diablo für die Next-Gen Konsolen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Ich würde mich riesig über eine Konsolenvariante freuen, da mein Rechner das Spiel nicht mehr schafft.

  • Mirco sagt:

    Ich bin eigentlich kein mensch der was gegen Konsolenfassungen hat aber das Spiel sollte man auf dem PC zocken. Ich hoffe die unterentwicklung des computers hat bald ein ende!

  • Alex sagt:

    Dabei geht es ganz klar um Profit, denn immer mehr zocken mit den Konsolen. Es ist nicht dumm von den Machern. Ich selbst bin auch sehr froh darüber das es auf der Konsole raus kommt.

  • Mirco sagt:

    diese alles muss zu den konsolen passen einstellung zerstört die entwicklung von videospielen. Ich bin froh das wenigstens dice battlefield 3 ordentlich entwickelt für den pc.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*