Diablo 3 - Ein neuer schauriger PS3-Teaser ist aufgetaucht - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Ein neuer schauriger PS3-Teaser ist aufgetaucht

Veröffentlicht 21. Juli 2013 | 16:17 Uhr von Marcel




Diablo-3-Showcase-150x150

Zur Einstimmung haben die Damen und Herren von Sony und Blizzard einen neuen schaurigen Teaser-Trailer veröffentlicht, denn wir euch keineswegs vorenthalten möchten. Leider gibt es keine neuen Spielszenen zu sehen, dafür macht der Teaser Lust auf mehr Diablo 3.

Diablo 3 wird am 3. September 2013 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlicht. Die Konsolenspieler dürfen sich auf die eine oder andere Neuerung freuen, wo die PC-Spieler das nachsehen haben. So wurde beispielsweise die Steuerung komplett auf den Controller abgestimmt, der Online-Zwang wurde komplett über Bord geworfen und zuguter letzt enthält die Konsolen-Version einen kooperativen Mehrspieler-Modus der mit bis zu vier Spielern gespielt werden kann.

Freut ihr euch auf die Konsolen-Version von Diablo 3?

#EvilReborn Part 2 — Possessed


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 ps3


- ANZEIGE -


*