Diablo 3 - Erste Äusserungen zu den Dropraten - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Erste Äusserungen zu den Dropraten

Veröffentlicht 18. April 2012 | 17:18 Uhr von Seraf




Diablo-3-Showcase-150x150

Blizzard Entertainment hat sich nun zu den Dropraten des Action-Rollenspiels Diablo 3 etwas näher geäussert. Hierbei gäbe es sogar eine Chance seltene Gegenstände, welche gelblich markiert sind, in zerstörbaren Gegenständen zu finden. Die Wahrscheinlichkeit für einen raren Fund in einer zerstörbaren Kiste oder Fass ist zwar denkbar gering, aber möglich.

Selbst der Community Manager Kaivax äusserte sich in dem offiziellen Forum zur Droprate und schreibt dort, dass er in einem Testlauf selbst auf einen raren Gegenstand in einem Fass gestoßen sei. Dies verdeutlicht allerdings noch einmal die geringe Chance eines solchen Fundes.

In der zur Zeit laufenden Beta-Phase dropt der Skelettkönig bis zu zwei rare Gegenstände. Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Drop sinkt allerdings, wenn man diesen mit demselben Charakter öfter besiegen will. Diese Ausprägung soll allerdings nicht nur als ein Test der Beta-Phase angesehen werden, sondern wird auch in der finalen Version vorhanden sein.

Nächsten Monat, genau am 15. Mai, wird Diablo 3 in den Läden zum Verkauf angeboten.

Quelle: Gamestar


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dropchance diablo 3
  • <>diablo 3 dropchance
  • droprate diablo 3
  • diablo 3 drop

  • diablo 3 drop rate
  • dropchancen diablo 3
  • diablo 3 dropraten
  • <>diablo 3 dropchancen

- ANZEIGE -


*