Diablo 3 - Exploit/Bug macht den Zauberer unverwundbar - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Diablo 3 – Exploit/Bug macht den Zauberer unverwundbar

Veröffentlicht 23. Juli 2012 | 16:28 Uhr von Lucardis




diablo3 logo 150x150

Diese Nacht ist im Diablo III-Forum ein ganz heißes Gerücht aufgetaucht, demzufolge es mit ein paar ganz einfachen Schritten möglich sein soll, seinen Zauberer unbesiegbar zu machen. Kurze Zeit darauf wurde diese Meldung sogar bestätigt. Es funktioniert im Softcore-, als auch im Hardcore-Modus.

Mittlerweile wurde die Anleitung allerdings wieder aus dem Forum entfernt, die Kollegen bei videogaming 24/7 waren jedoch schneller und haben das Ganze niedergeschrieben:

1.) Wählt “Teleport-Fracture” aus und legt es auf eine Taste.

2.)Wählt Archon aus (getestet mit verbessertem Archon)

3.) Bewegt eure Maus über oder neben eurem Charakter

4.) Drückt “Teleport”

5.) Drückt schnell Archon

Wir würden euch allerdings davon abraten es auszuprobieren, da man bei Blizzard wohl mit einem Account-Bann reagieren würde und sind wir dochmal ehrlich, das Ausnutzen so eines Bugs kratzt doch an der Spieler-Ehre!

Man kann außerdem davon ausgehen, dass dieses kleine “Problem” schnellstmöglich behoben wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>diablo 3 exploit
  • diablo 3 zauberer unverwundbar
  • exploit-bug diablo 3
  • zauberer unverwundbar
  • diablo 3 exploit bug
  • diablo 3 zauberer exploit
  • diablo 3 zauberer bug
  • exploit bug diablo 3

- ANZEIGE -


*