Diablo 3 - Für PlayStation 4 erst 2014 - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Für PlayStation 4 erst 2014

Veröffentlicht 14. Juli 2013 | 19:50 Uhr von Manuel




diablo3 logo 150x150

Auch wenn im September 2013 Diablo 3 für die PlayStation 3 erscheinen soll, war bisher nicht klar bis wann die Umsetzung für die PlayStation 4 folgt. Das diese kommen wird hat Activision Blizzard bestätigt, dennoch ohne Details in Sachen Release.
Das dachten sich auch die Kollegen von diablofans.com und haben einfach mal bei den Verantwortlichen nachgefragt und prompt auch eine Antwort erhalten.

Diablo 3 wird kein Launch-Titel der PlayStation 4, weshalb er auch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Also kommt er erst 2014, und bis dahin werden wir dafür sorgen dass die Entwickler alle Features perfekt auf die neue Plattform ausrichten.”

Es wird also so kommen wie erhofft. Man wird keinen einfachen Port abliefern, sondern eine eigens ausgerichtete Version für die PlayStation 4.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*