Diablo 3 - Grosses Beta-Key Gewinnspiel - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Grosses Beta-Key Gewinnspiel

Veröffentlicht 22. März 2012 | 19:59 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 5. April 2012




diablo3-3

In enger Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir einige Beta-Zugänge zur Betaphase von Diablo 3. Wer bis jetzt noch keinen der begehrten Beta-Keys abgestaubt hat, muss nicht traurig sein. Wir werden fünf Tage lang jeden Tag drei Beta-Keys von Diablo 3 verlosen. Das ist auch ganz nett, oder? Am besten legt ihr  euch gleich einmal ein Lesezeichen ab, damit das auch mit dem Gewinnspiel sicher klappt. So schwer kann es nämlich nicht sein! Je mehr Personen mitmachen, desto besser für euch.

Besucht jeden Tag diesen Artikel und es wird jedes Mal ein neues Kontaktformular (erkennbar am Betreff) oder eine neue Aufgabe auf euch warten. Der nächste Rundgang startet jeweils morgen Abend um 20 Uhr!

Daueraufgabe bis zum Dienstag:

Während der ganzen Zeit werden zwei Diablo 3 Beta Keys übers Forum verlost! Eine rege Teilnahme mit sinnvollen Beiträgen ist die Grundlage. Meldet euch in diesem Thread mit “Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen” und postet fleissig ins Forum.

Heutige Diablo 3 Beta Key Aufgabe:

Der Kreative Wettbewerb ist zurück. Reicht einen kreativen Beitrag zum Thema insidegames, letzte Chance und Beta Key ein. Bastelt was schönes, geht auf die Strasse und malt ein Bild mit Kreide auf die Strasse, textet ein Gedicht oder was auch immer! Hauptsache es stammt von euch und ihr seid der Urheber. Ihr schickt den Beitrag via Mail an unsere Redaktion an (gewinnspiel@insidegames.ch; Betreff: DIABLO 3 – LETZTE CHANCE)

Wie beim letzten Mal habt ihr wieder 72 Stunden Zeit einen kreativen Beitrag einzureichen. Alle Veröffentlichtungen seht ihr in diesem Thread: http://forum.insidegames.ch/feedback-gewinnspiel-und-bugs-f16/diablo-3-kreative-beitaege-gewinnspiel-v2-t7403.html#post106612

Die Diablo 3 Beta Gewinner dieser Woche

Die Gewinner der ersten Runde heissen:

Paul Schiffmann und Anna Szakal

Die Gewinner der zweiten Runde heissen:

Kerim K und Big Link

Die Gewinner der dritten Runde heissen:

dkrueger und Shadow2

Die Gewinner der vierten Runde heissen:

Betah und Cutling

Die Diablo 3 Beta Gewinner der letzten Woche

Die Gewinner der ersten Runde heissen:

Ricardo G., Livio A. und Daniel H.

Die Gewinner der zweiten Runde heissen:

Ronny L., Silvia S. und Josef B.

Die Gewinner der dritten Runde heissen:

Xiff, WolleWahnsinn und maddest

Die Gewinner der vierten Runde heissen:

Christian, Philipp C und vAmp

Die Gewinner der fünften Runde heissen:

Peter Prodluczky, Anna P und sici (Alle Beiträge findet ihr hier: http://forum.insidegames.ch/feedback-gewinnspiel-f16/diablo-3-kreative-beitraege-beta-key-gewinnspiel-t7250-p9.html)


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Sebi sagt:

    was meint ihr denn mit der nächste Rundgang startet morgen Abend um… Startet nun die verlosung morgen (24.03.) um 20 Uhr? oder heute da ihr es gestern gepostet habt? und sollen die Antworten bis dahin eingereicht sein oder erst ab dann versendet?

    :P Grüße :P

  • Marcel sagt:

    Hey Sebi

    Ist doch ganz easy. Heute Abend werden die ersten Gewinner aus der ersten Runde gezogen um 20 Uhr startet die nächste Runde. Dann heisst es wieder das Kontaktformular verwenden und Däumchen drücken

  • Paul sagt:

    wann genau beginnt den jetzt die 2 runde…?

  • Marcel sagt:

    Die zweite Runde läuft Paul. Toi toi toi

  • mark sagt:

    hammer aktion so hat man wenigstens jeden tag ein funken hoffung :D macht weiter so

  • Oliver sagt:

    Ich hoffe es klappt diesmal.die Hoffnung stirbt zuletzt:).allen viel gluck bei der Verlosung und dank an die betreiber für die mühe die keys zu organisieren:)

  • Marcel sagt:

    Danke mark :)

  • Paul sagt:

    Marcel? wie hoch denkste ist die warscheinlichkeit jetzt hir heute abend einen kay zu gewinnen :?

  • Niclas sagt:

    Hey Marcel, dass würde ich auch gern wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, habe schon so oft an Gewinnspielen teilgenommen für einen Beta Key D3 aber bist jetzt nur Pech gehabt..Hoffentlich hab ich heute Glück :D

  • mark sagt:

    Gern geschehen Marcel, kanns kaum abwarten :D. Viel glück allen anderen Teilnehmern.

  • Paul sagt:

    warum werden den keine gewinner gegeben…bin schon richtig am fiebern, muss ZOCKEN :)

  • Syrax sagt:

    wann werden denn die Gewinner von Runde 2 bekannt gegeben?

  • Marcel sagt:

    Na ich muss denk erst nach Hause kommen ;) So dieses Mal habt ihr das Glück selbst in der Hand :)

  • Robert sagt:

    Danke, für Euer Gewinnspiel, drück mir mal die Daumen ;-)

  • Marty sagt:

    Ich nehm am Diablo 3 Beta Key Gewinnspiel teil

  • Tim Hartung sagt:

    Geeeeben! I Love diablo

  • Isa Passin sagt:

    Sollt ich den Key bekommen – uuuurlaub!!

  • BigLink sagt:

    1. Da die Community Super ist und ständich wächst
    2. Da es nur gerecht ist das es mehr zu vergeben ist die jetzt keine Chance mehr hatten mit zu machen
    3.Und sich die Community freun würde
    4. es dann Vielleicht noch mehr so aktionen wie diese hier gibt

  • BigLink sagt:

    Da es hier in der Community so viele nette leute gibt die auch gerne die riesen sensation Diablo 3 gern testen woll aber in dieser Runde kein Glück hatten zu gewinnen.

  • Dani sagt:

    Hi, ich hoffe insidegames.ch bekommt von blizzard mehr keys! Es gibt so viele Leute wie mich, die schon ewig auf einen Beta-key warten und endlich das spiel des Jahrzehnts testen wollen bevor es am 15.5. erscheint. Hoffe dieses Kommentar hilft euch, und vielleicht springt ja für mich auch mal ein Key raus :)

  • Paul Schiffmann sagt:

    Warum wir beta kays brauchen…?

    Weil es einfach ungerecht ist wie die meisten leute die sich mehrere betas ergatert haben und dan sie noch so frech wie man ist bei ebay für geld verkaufen. Es ist für die leute unfähr, die schon die ganze zeit versuchen durch forum aktivitäten, durch gewinnspielen ezt. sich durchzukämpfen und dan widerum nur leer ausgehen.

  • Wolfgang G. sagt:

    Warum habt ihr noch mehr Beta-Keys von Blizzard verdient?

    1. Euer (Unser) Forum wächst sehr schnell. Es kommen jeden Tag neue Mitglieder dazu.
    2. Das Spiel Diablo3 hat großes Interesse bei den Mitgliedern des Forums geweckt und zahlreiche Diskussionen entfacht.
    3. Auch Blizzard profitiert von der Vergabe neuer Beta-Keys. Diablo 3 wird immer bekannter, beliebter und jeder möchte es antesten. In der Folge bedeuten neue Gamer auch neue Kunden.

    Beste Grüße,
    Wolfgang

  • Michael sagt:

    da ihr eine tolle webseite hab, die solche tolle gewinnspiele habt :) da noch viele ECHTE diablo-fans keinen key haben… und es einfach toll wäre, wenn ich dieses mal grück haben werde!!!grüße

  • BigLink sagt:

    Liebes Blizzard Team,
    die Community insideganes.ch da unsere Community sich in der letzter zeit so starken zu wachs hat möchte wir sie gerne darum bitten das sie wenn es möglich ist noch mehr Beta key zu verfügung stellen da unsere Community Wissbegierig ist und es noch eine Gamer gerne eine chance haben möcht ein key zu bekommen ich kann ihnen garantierne das sie gute feedback abgeben werden und das ihren zu wachs der Diablo 3 spielern steigern wird dashalb würde ich das sehr begrüßen das sie da noch was machen können.
    Wie wär das?

  • Tim Hartung sagt:

    Warum habt ihr noch mehr Beta-Keys von Blizzard verdient?

    WARUM NICHT?!

    Die Spieler schreien nur so nach Beta Zugängen!

  • Paul Schiffmann sagt:

    Ich find geil :D

  • Cutling sagt:

    Da es eine sehr erwachsene Community ist die auch ein vernünftiges Feedback über das spiel geben wird. und hier sicher keiner den key in ebay stellt sondern ihn wirklich nutzt um das spiel besser zu machen. ausserdem wächst die community ständig und wird immer aktiver siehe steigerung der beiträge im forum :)

  • mark sagt:

    F5 F5 F5 F5 :D

  • Kay sagt:

    Diablo hat jetzt Jahre gebraucht um einen weiteren Teil zu erstellen und hält und Gamer seit Monaten mit dem release hin. Nun ist ja entlich ein Termin da. Nur wir Gamer wünrden natürlich lieber gestern das Game anspielen dürfen. die Meisten Keys wuden für die USA freigegeben und für Deutschland wurden nur vereinzelte rausgerückt wobei eingroßteil an Leute gelangt ist (sicher nicht gang legal) die diese Keys nun bei ebay für enorme Summen vertickern. Dadurch ist die Zockergemeinde sehr stark beschnitten mit den beta keys und wir fordern mehr!

  • Klaus sagt:

    erstmal muss ich Kay rechtgeben!

    Wir brauchen mehr keys, weil wir das game entlich antesten möchten.

  • Nils sagt:

    Der europäische Markt sollte nicht unterschätzt werden, da 99% aller Beta-Keys nach Nordamerika gingen.
    Ich glaube, dass hier mindestens gensauo viele zocken!
    Nicht, dass durch den großen Ansturm am 15.5 die europäischen Server lahmgelegt werden, und ALLE in die Röhre gucken o.0

  • Agent00 sagt:

    wir brauchen key um Diablo an zu testen!!!!!!!!!!!

  • Maximilian sagt:

    Der hauptsächliche Grund warum Blizzard noch mehr Beta-Keys schicken sollte ist, dass Fans die noch nicht dass Glück hatten einen Beta-Key zu gewinnen noch eine Chance bekommen.
    ;D

  • mark sagt:

    Da gibt es viel Gründe die dafür sprechen, ihr erweiter so ganz easy eure Community und macht noch gleichzeitg schön Werbung für Blizzard. Gleichzeitig macht ihr uns daruch auch noch eine freude, wär echt geil wenn ihr noch weiter bekommt.

  • David sagt:

    natürlich um die Serverauslastung noch mehr auszureizen :D

  • Betah sagt:

    Damit sich mehr Gamer auf so ein außergewöhnliches Spiel freuen können und noch viele weitere mitmachen können da die Chance auf den Gewinn größer wird !
    Auch weil wir Blizzard dafür lieben werden !

  • Robert sagt:

    Blizzard sollte mehr Keys ans “insidegames.ch” schicken, weil Blizzard dadurch besser Promoted wird als auf den meisten Facebook seiten.

  • Gold85801 sagt:

    liebe angestellte von blizzard.
    Wir würden uns freuen wenn sie uns mehrer kays zu vergeben unserer seite freistellen. Unsere comunity ist seit der letzten gewinnspielen gewachsen. Durch Blizzards bereitschaft würde man auch ein höeren zuwacs an spielern gewinnen für diablo 3.

    und? geht das ? :D

  • Yatohe Se sagt:

    Beta-Keys dienen ja auch dazu, dass das Spiel auf Herz und Nieren getestet wird; und wer ist dazu besser geeignet als diese Community :)

  • Xiff sagt:

    Ihr seid immer Aktuell was die News angeht. Die Community wächst stetig und den Usern gefallen eure Gewinnspiele. Durch den erhalt weiterer Beta-Keys, gebt ihr Usern die schon ewig auf diese möglichkeit warten die möglichkeit Diablo 3 anzutesten.

  • Sici sagt:

    blizzard sollte noch mehr D3-Keys zur verfüfung stellen da sehr sehr viele das spiel einfach mal antesten möchten und das spielerlebnis vorab selbst erleben möchten (genauso ist das bei mir auch) man kann sich zwar streams angucken aber dort bekommt man es halt auch nur vorgespielt und bekommt halt kein eigenes spielerlebnis..ich bin mir immer noch unsicher ob ich mir D3 zu lege oder nich und ich denke das mir die entscheidung wenn ich das game mal selber gespielt hab viel leichter fällt. ich denke nicht das ich da der einzige bin der so denkt.. ^^

  • Calvin K sagt:

    Sehr geehrtes Blizzard Team,

    Im folgenden möchte ich einige Gründe nennen, warum sie uns noch Beta Keys zum verlosen zuschicken sollten:
    1. Es liegt nicht nur im Sinne von uns unsere Community zu vergrößern sondern es profitieren 3 Seiten davon. Dies sind die folgenden: 1.Die Verbraucher bekommen eine Zufriedenstellung und bekommen eine angenehme Erfahrung die sie glücklich macht, wenn sie die Beta Keys erhalten. Durch die vorher veranstalteten Verlosung von unserer Seite für unsere Community, wächst unsere Community. Und auch Blizzard profitiert davon, umso mehr “Hype” entstehen kann, umso mehr Einnahmen können gemacht werden.
    2. Nun möchte ich das Interesse aus unserer Community ansprechen. In unserer Community ist Verlosung sehr gut angekommen. Unsere Member wurden zufriedengestellt und somit konnten wir unsere Vorteile daraus ziehen und unsere Member natürlich auch!
    Ich hoffe sie können verstehen warum nur Vorteile aufkommen, wenn sie weitere Keys an uns verschicken.

    MfG Calvin

  • Julian sagt:

    Mehr Betakeys?

    1.) Betakeys sind die beste Werbung:
    - insidegames.ch bietet eine Werbeplattform für Diablo 3, ohne jegliche Kosten für Blizzard.

    2.) Motivierte Beta-Tester:
    Wer aktiv versucht Beta-Keys zu ergattern, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch aktiv am Beta-Test teilnehmen, ergo fördern Gewinnspiele die Qualität der Beta.

    3.) gute Publicity für Blizzard:
    - Falls Blizzard mehr Beta-Keys spendiert, wird die Community mehr als dankbar sein, Blizzard steigert seinen guten Ruf mit minimalen Anstrengungen.

    Liebe Grüße
    Julian

  • DopeTeufel sagt:

    Mehr Betakeys,….mehr leute zum Beta testen ^^

  • Warren sagt:

    Wäre meine Schwester für Diablo handeln

  • Schlabschi sagt:

    1.) Es wird einfach Zeit, dass nach Amerika auch in Europa ausreichend Keys verteilt werden
    2.) Eure Community wächst ständig, von daher macht es absolut Sinn hier weitere Keys zu verteilen.

  • pAnIC sagt:

    Weil ihr ne coole Community seit! Weil ich seit Monaten nach Keys suche und somit meine Chance erhöhe! Und weil es nicht schaden kann mehr Beta-Tester zu haben!

  • Milan D. sagt:

    Warum sollte Insidegames.ch mehr beta keys erhalten?

    1. Ich finde, dass Blizzard den europäischen Spielern mehr Beta Keys gewähren sollte, da wir ganz verschiedene Anforderungen (meist strengere) an Spiele haben. Somit können eventuell Fehler, die von unseren amerikanischen Freunden übersehen worden sind, von uns entdeckt werden, heutzutage ist alles möglich.

    2. Für neue Beta Keys gibt es ausserdem nur Vorteile: Gute PR-Aktion für Blizzard, d.h. Mundpropoganda, Weiterempfehlung, gemeinsames Durchzocken, usw.
    Daraus folgt: Jeder möchte es antesten oder sogar kaufen!

  • BigLink sagt:

    Oder sagt doch einmal einfach ganz lieb bitte bitte und schickt ihnen ein bild wo ihr ganz lieb schaut ;D das hab bestimmt noch keiner gemacht das wir sie überzeugen

  • Derrik sagt:

    Da fallen mir einige gründe ein um ehrlich zu sein.
    1. Europa hat noch nicht sehr viele Keys wie Amerika bekommen
    2. Diablo hat eine riesige Fanbase in Europa, siehe D3 ankündigung auf der WWI in Frankreich damals.
    3.Insidegames hat ein sehr gutes gewinnspiel mit täglichen wechselnden aufgaben.
    4.Die Community hier wird auch immer größer und größer.
    5.Mehr (gute)Tester erhöhen die chance kritische oder auch nur kleine Bugs zu finden und zu melden.(Aufgabe eines Beta testers) Und wir alle wollen ja, dass es ohne oder mit so wenig bugs wie möglich rauskommt auch wenn es wahrscheinlich einige kleine bugs geben wird die hoffentlich schnell gefixt werden.

  • Oliver sagt:

    Weil wir alle seit mehr als ein Jahrzehnt bereits auf einen dritten Teil warten.solch eine extreme treue muss belohnt werden und deshalb soll Blizzard paar mehr keys sponsorn;).kein anderes Spiel hat es geschafft die Anspannung auf so einem Level zu bringen!!

  • Christoph M. sagt:

    Ich kann mich Milan D. nur anschließen die beiden Punkte sind wirklich zutreffend.

    Ergänzen möchte ich nur, dass es für euch von insidegames.ch auch eine sehr gute Werbung ist, denn vor dem Gewinnspiel kannte ich die Seite nicht. :P

  • Cody sagt:

    Damit insidegames noch mehr guten und kompetenten Leuten die Möglichkeit geben kann, Diablo 3 vorab zu testen und zu helfen, dass das Spiel so perfekt wie möglich wird. 15 Keys ist auch leider ein bisschen mager im Gegensatz zu anderen Gewinnspielen. Also Blizzard gebt insidegames bitte weitere Keys!!

  • dennis sagt:

    ganz einfach die server müssen auf belastbarkeit getestet werden..her mit den keys…

  • Hannes sagt:

    Warum Blizzard mehr Betakeys raushauen sollte?

    1. Weil die Betaphase die beste Werbung für ein Spiel ist. Und um so mehr Leute es spielen können, um so größer sind dann vielleicht die Verkaufszahlen ;)

    2. Weil Blizzard durch die Betaphase mehr Feedback von der Community bekommt .

    3. Weil Insidegames.ch sich wirklich Mühe gibt so kurz vor Release noch Keys für uns zu ergattern.

    Danke dafür !!!

  • Mario sagt:

    Ich möchte unbedingt Diablo3 spielen weill ich wissen will wie es weiter geht. Ich bin schon 37 und möchte unbedingt ein Beta Key. Der durchnitt bei battle.net ist glaube ich so 25 -28 Jahre. Da bin ich schon ein Alter Hasse :). Ich suche immer über youtube ob es wieder ein neues Video gibt.

  • niko sagt:

    Geile seite, geiles spiel, viele leute warten mehr keys bitte!

  • Nico sagt:

    damit das spiel am ende perfekt ist müssen so viele beta keys wie möglich verteilt werden, denn mehr leute sehen was. insidegames sollte diese dann immer in gewinnspielen verloren, daher gebt ihnen mehr!

  • Grauerwolf sagt:

    Mehr Leute können die Beta testen und Blizzard kann gucken wie viele Leute den Server belasten wenn nötig Patchen.
    Mehrere Leute können Beiträge abgeben was noch vielleicht verbessert werden muss oder was gut ist.

  • vAmp sagt:

    Warum insidegames weitere Keys von Blizzard bekommen soll:

    Insidegames ist meiner Meinung nach ein Forum, dass viel Potenzial besitzt aber noch nicht ganz
    ausgeschöpft wurde, es geht also noch mehr! Dazu bräuchte man mehr User, aber nicht irgendwelche
    sondern genau so motivierte und engagierte User wie bereits im Forum vereint sind.

    Ich durfte die letzten Tage viele neue User kennenlernen, alle freundlich und hilfsbereit. Es gab kein “geflame” oder beleidigende Posts wie
    vergleichsweise in vielen andern Foren.

    Es wird hier viel Mühe und Arbeit reingesteckt um die Community zusammen zuhalten und Stammuser zu gewinnen, was ich nicht über jedes Forum sagen kann.
    Es gibt eine sehr große Bandbreite an Topics für jeden Geschmack, wirklich für JEDEN!

    Man sieht sich im Forum.

    Weiter so !

  • Alexander sagt:

    Es ist klar, das nicht jeder einen Betakey haben kann. Aber wenn Blizzard Insidegames noch mehr Keys geben würde, könnten mehr Leute dieses wunderbare Spiel testen an dem Blizzard so lange gearbeitet hat und in dem wirklich Herzblut steckt. 15 Keys sind ja auch nicht gerade viel. Seiten wie Spieletipps und Chip haben viel mehr bekommen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Release und platzee fast vor Vorfreude bei dem Gedanken, das Spiel bald in meinen Händen zu halten. In diesem Sinne muss ich wirklich Bitten, Insidegames noch mehr Keys zu schicken denn dann können auch Diablofans ,die vielleicht noch kein Glück bei Verlosungen etc. hatten, dieses wunderbare Spiel testen an dem Blizzard so lange gearbeitet hat und in dem wirklich Herzblut steckt.Vielleicht, kann ich ja auch mal einen ergattern… ;-)

  • Alexander sagt:

    Fail… Obigen bitte löschen! Das Kommentar Fenster ist so klein :/

    Es ist klar, das nicht jeder einen Betakey haben kann. 15 Keys sind ja auch nicht gerade viel. Seiten wie Spieletipps und Chip haben viel mehr bekommen. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den Release und platze fast vor Vorfreude bei dem Gedanken, das Spiel bald in meinen Händen zu halten. In diesem Sinne muss ich wirklich Bitten, Insidegames noch mehr Keys zu schicken denn dann können auch Diablofans ,die vielleicht noch kein Glück bei Verlosungen etc. hatten, dieses wunderbare Spiel testen an dem Blizzard so lange gearbeitet hat und in dem wirklich Herzblut steckt.Vielleicht, kann ich ja auch mal einen ergattern… ;-)

  • Tobias G. sagt:

    1. Da Diablo 1+2 eines der geilsten und eindrucksvollen spielen ist die Blizzard je raus gebracht gehat.
    2. Damit die Community noch weiter wächst und auch noch welche das Spiel kaufen die nun noch Zweifel haben.
    3.Damit in der Hack and slay Games geschichte eine neue ähre eingeleitet wird und somit andere Hersteller es schwer haben wird etwas zu programmieren was an anknüpft.

  • Heye sagt:

    Weil die insidegames ist die größte Diablo fan seiter

  • Daniel sagt:

    Weil die Beta-Key-Vergabe bis jetzt alles andere als fair war, da z.B. ein 4-Köpfiger Haushalt voller Veteranen der ersten beiden Teile trotz unzähliger Gewinnspiele und ca. 30 Blizzard-Titeln (viele mehrfach) im Regal keinen einzigen Key erhalten hat, während manche Leute ihre 2. und 3. Keys bei eBay verkaufen. Aus diesem Grunde sollte Blizzard Seiten wie insidegames weitere Keys zuteilen, damit diese weiterhin Gewinnspiele damit veranstalten können, bei denen es auf mehr als nur reines Glück ankommt. Dann haben auch die treuen Fans und Tester vorhergegangener Betas eine Chance, denen anscheinend das Glück weniger hold gesonnen ist.
    PS: Ausserdem will ich verdammt nochmal LOOOOOOT!

  • Juan sagt:

    Diese Seite sollte mehr Diablo 3 Beta Keys von Blizzard bekommen, weil insidegames.ch mit dieser und der letzten Runde ein “richtiges” Gewinnspiel draus gemacht hat und kein langweiliges Anmelden bzw. Liken einer Seite. Hier müssen die User und zukünftigen Diablospieler etwas tun um einen Betakey zu erhalten, was Bereitschaft zeigt, etwas zu tun um das Spiel testen zu können und evtl. etwas darüber aussagt, ob die Gewinner dann auch beim testen bereit sind Verbesserungsvorschläge an Blizzard weiterzuleiten, anstatt nur das Spiel “anzuspielen” und ihre Meinung für sich zu behalten.

  • Feli sagt:

    Gebt Keys an insidegames.ch, damit sie an langjährige Diablo-Fans verteilt werden können.Diese langjährigen Diablo-Fans sind doch die besten und kompetentesten Tester für das neue Spiel.

  • Mathias B. sagt:

    Über Insidegames bekommen die vielen vielen treuen Fans von Blizzards Spielen, die bisher bei allen großen Verlosungen leer ausgegangen sind, vielleicht eine realere Möglichkeit das grandiose und lang ersehnte Diablo 3 austesten zu können, da es noch keine der vielen Mainstream-Seiten ist, die nur wenige Keys an hunderttausende User rausgeben dürfen. Also bitte Blizzard: Bitte gebt noch mehr D3-Keys an die Fan-Gemeinde auf insidegames.ch ab :)

  • Roman sagt:

    Weil es einfach zu wenige Keys gibt, viele würden gern testen wie das Spiel auf ihrem PC läuft. Außerdem kann dann auch die Belastbarkeit der Server besser getestet werden.

  • brainspat sagt:

    also ich spiels seit ner stunde etwa und bin schon relativ begeistert, das einzigste was mich stört ist die steuerung

  • David sagt:

    es sind zwar nur noch knapp 2 monate zum release allerdings kann ich es nicht mehr abwarten das spiel zu spielen. vorallem da ich mir ständig von freunden im ts3 die schon einen key ergattert haben anhören wie toll das spiel doch ist…

  • Tom sagt:

    -weil ich seit beginn ein stiller leser eurer tollen seite bin.
    -diablo 1 damals noch als kleiner junge gespielt hab.
    -seit der großen beta welle stündlich mein emali postfach aktualisier und fast wahnsinnig werde
    -und weil ihr einfach die besten seit und ein herz für nen armen gamer habt!

  • Peter sagt:

    Insidegames.ch braucht mehr Beta-Keys, da es für Blizzard und insidegames eine winwin-Situation ist. Beide Seiten Profitieren und die Fans sowieso ;)

  • Robert sagt:

    Weil ich für die Linuxcommunity die Spielbarkeit unter verschiedenen Linuxderivaten testen will.

  • DS666 sagt:

    Vielleicht könntest Du ihnen einfach mitteilen, wieviele neue User sich hier im Forum im Zeitraum des Gewinnspiels angemeldet haben. Hier werden die Beta-Erfahrungen der Tester immerhin geteilt im Gegensatz zu Gewinnspielen, wo man einfach nur einen Facebook-Like vergibt. Immerhin ist es für das Game ja auch eine gute Werbung, wenn in Foren viel darüber geschrieben und diskutiert wird.

  • Alexander H sagt:

    Wir alle warten schon sehr lange auf den 3ten teil von diablo 3 und wir können nicht mehr ange warten :D

  • igor o sagt:

    Hallo liebe leute wir warten heiß darauf bis diablo 3 rauskommt und wir hoffen natürlich das wir mindestens das wir alle keys bekommen weil wir alle lange auf das spiel schon warten:D

  • irina sagt:

    viele von uns spielen diablo schon seit es rausgekommen ist und wir spielten das spiel immer weiter und nun ist die zeit gekommen von der jahrenlangen treue zu blizzard das wir vielleicht ein wenig mehr keys bekommen;)

  • Paddy sagt:

    Weil es somit vielen Spielern (mich eingeschlossen) ermöglicht wird, die Spielbarkeit auf dem eigenen Laptop zu testen und somit noch genug Zeit bleibt, um sich gegebenfalls noch einen Neuen zuzulegen. ;)

  • Förbi sagt:

    Weil wir alle DiabloIII schon vor dem 15. Mai zocken wollen und einfach nicht mehr warten können!

  • Simon sagt:

    Ich schließe mich Derrik an: Europa liegt in der Anzahl der Keys deutlich zurück.
    Außerdem ist die Beta schlichtweg eine großartige Werbung für umsonst.

  • Ingrid sagt:

    Ich habe den 1 und 2 Teil gespielt und möchte natürlich den 3 auch Spielen und dadurch die Entwickler unterstützen das Spiel noch Perfekter zu machen.

  • Anton Breitschleif sagt:

    Der Grund liegt auf der Hand: Jeder will schon VOR dem eigentlich Release sicher sein dass sein PC das Spiel packt.

    Und dies geht nunmal nur zuverlässig mit einem Beta-Key, ich selbst habe das Game bisher nicht vorbestellt weil ich eben nich weiß ob meine “alte Mühle” das Game überhaupt packt, daher werde ich erst mal auf den Release/Tests warten müssen, was sehr frustrierend ist.

    So geht es sicher auch vielen anderen Diablo-Fans, und eine breitere Verfügbarkeit von Beta-Zugängen würde sich hierbei sicher als sehr hilfreich erweisen.

  • Erik W. sagt:

    Natürlich, um noch mehr Leute heiß auf das Game zu machen ;)

  • André H. sagt:

    Guten morgen

    Ich bin der Meinung das bis her zu wenige in den Genuss gekommen sind diese Beta zu spielen. ( gehöre leider auch dazu)
    Deswegen glaube ich das es noch ein paar Beta Keas geben sollte.

    MfG
    André H.

  • Benni sagt:

    Weil insidegames die kompetentesten User hat, Diablo 3 auf Herz und Nieren zu testen und Fehler aufzuzeigen. Wenn Blizzard insidegames nicht weitere Keys zur Verfügung stellt, bestrafen sie sich damit selbst.

  • Alexej sagt:

    Weil insidegames faire Verlosungen macht, bei denen alle auch ohne Facebook oder andere soziale Plattformen mitmachen können. Außerdem hat insidegames dafür, dass es eine große Community hat, viel zu wenig Keys bekommen.

  • Phil sagt:

    Weil wir mitglieder haben, welche unter verschiedenen Vorrausetzungen wie; unterschiedliche Internetleitungen, Hardware Komponenten, unterschiedliche Betriebssysteme, etc haben und es viele 1000 Kombinationsmöglichkeiten dieser Komponenten gibt, und umso mehr Beta-Keys Blizzard vergibt, umso größer ist die Chance, dass beim Release alle Fehler behoben sind.

  • Florian K. sagt:

    Ich bin der Meinung das das Game 8 Wochen vorm erscheinen doch schon relativ fertig sein dürfte. Das was den Serven jetzt noch fehlt wäre ein kleiner “Stresstest” um zu sehen ob die Server dem Ansturm am 15.5 überhaupt gewachsen sind. Gruß an alle und viel Glück :-)

  • Michaela B. sagt:

    Wenn man aktuell über Suchmaschinen nach Diablo 3 Beta Gewinnspiel sucht gelangt man als erstes auf die Seite insidegames.ch
    Das ist eine sehr gute Werbung da die Seite sehr viele Spieler und Spielerinnen auf die noch laufende Beta aufmerksam macht.
    Und weil die Moderatoren die Keys nicht einfach auf eBay verhökern sondern in einem lustigen Gewinnspiel verpacken. :-)
    Danke und weiter so.
    Gruß Michaela

  • Christian sagt:

    1. Eure Gewinnspiele haben (meist) irgendeine Art von Anstrengung oder Aufgabe zu bewältigen. Das bedeutet, dass nur engagierte Leute sich überhaupt erst die Mühe machen werden zu versuchen, einen Betakey zu gewinnen. Und genau diese Art will Blizzard zum Testen ihrer Beta haben und nicht diejenigen, die das Spiel “einfach nur früher zocken” wollen…

    2. Eine höhere Anzahl von Testern bedeutet auch gleichzeitig das bessere und schnellere Aufzeigen von Problemen in der Beta. Das müssen nicht nur unbedingt Bugs sein, sondern zum Beispiel Probleme bei Fertigkeiten. Man erinnere sich nur an das Video, in dem vorgestellt wurde, wie ein paar Demon Hunter den Leoric dauerthaft im Stunlock halten konnten. Einfach lächerlich…

    3. Da ihr eine deutsche Community seid und dementsprechend auch Keys an deutsche Spieler verteilt, würde damit auch die entsprechende Lokalisierung des Betaclients getestet werden, die es noch nicht wirklich lange gibt und daher durchaus noch den ein oder anderen Übersetzungsfehler beinhalten könnte.

    4. Es würde Blizzard viel spielernäher darstellen. Ihr fragt nett und Blizzard sieht es ein und geht eurer Bitte nach? Was könnte Spielerherzen mehr begeistern? Das ist es, was Blizzard von anderen Firmen wie EA, Ubisoft und Konsorten abhebt, bei denen man immer das Gefühl hat, es ist ein ewiges Gegeneinander von Spieler und Hersteller, wobei doch eigentlich das Gegenteil der Fall sein sollte.

    5. Es ist, abgesehen von Sympathie, eine gute und vor allem kostenlose Werbung für Blizzard. Es erfahren mehr Leute von dem Spiel, können es eventuell so gar antesten, erzählen Freunden und Bekannten davon. So kurz vor Erscheinen des Spiel könnte sich Blizzard nichts mehr wünschen.

    6. InsideGames ist keine reine PC-Community! Das ist im Falle von Diablo 3 nicht unwichtig, da Blizzard bereits angekündigt hat, Diablo 3 auch für Konsolen rausbringen zu wollen. Was könnte man also besseres tun, um eine zukünftige Käuferschicht anzusprechen, als auf den von diesen Personen besuchten Seiten die Werbetrommel zu rühren?

    7. Der beste und irrationalste Grund von allen: Wir wollen es einfach endlich haben! ;)

    In diesem Sinne: Viel Glück beim Ergattern neuer Keys für die Community! Tut euer Bestes!

  • Stefan M. sagt:

    Da Diablo 3 eine große Fangemeinde hat, sollte Blizzard noch ein paar Key hereausrücken da:

    1.

    Die Beta ist eigendlich “nur” eine Demo

    1.1.

    Blizzard – ja hallo ihr da – ihr könntet ruhig auch 1x Monat/Woche für 1-2 Tagen/Stunde die Beta zu einer Open-Beta machen, wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung von Diablo 3 gedauert hat und wenn wir nun die anzahl der Betakeys hernehmen, ist es echt net fair, da sicher um die 40% der Keys doppelt herausgegeben wurden bzw. auf ebay landen
    Beta = Demo, also warum nicht Open machen oder viel mehr Keys herausrücken?

    2.

    Sind 15 Keys echt wenig, wenn man bedenkt wie groß die Community von “www.insidegames.ch” ist und sie wird täglich größer!

    3.

    andere Fanseiten haben 100+ Keys erhalten, warum sollte also “insidegames.ch” nur so wenig bekommen?

    4.

    Für Euch bedeutet mehr Beta Keys KEINEN Verlust, im gegenteil, die Leute die solche Sachen mitmachen, sind mit sicherheit richtig große Fans – klar gibts schwarze schafe, aber lassen wir die mal ausen vor – und somit profitiert ihr eigendlich davon, da Sie/wir euch bei Diablo 3 helfen können! (FeedBack, Bugsuche, Übersetzungsfehler, etc…)

    5.

    “www.insidegames.ch” ist eigendlich ein Schweizer-Portal und die meisten anderen Fanseiten die Ihr um die 100+ Keys gegeben habt, waren aus Deutschland. Damit möcht ich sagen, 15 Keys für die Schweiz ist echt wenig(klar, ist kein großes land, aber 15 Keys ist doch etwas wenig^^)

    6.

    Gratis Werbung für Blizzard´s Diablo 3!
    Mehr Leute können es anspielen, die Mundpropoganda steigt, mehr/andere leute werden auf Diablo 3 aufmerksam und somit bekommt ihr eine größere Fangemeinde!

    Was spricht dagegen das insidegames.ch noch etwas mehr Keys bekommen sollte? Rein gar nichts, im gegenteil!

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Nick sagt:

    Weil die Server ja auch nen ordentlichen Stresstest brauche!

    Und wie geht das besser als einer großen Seite wie insidegames keys zu geben, dass auch genug Spieler auf die Server kommen um diese zu stressen :)

    Außerdem brauchen die ja einige von uns geübten Dämonentötungsexperten um mit den Horden von Viechern fertig zu werden! ;D

  • Andreas sagt:

    je mehr leute es testen können umso besser fürs spiel und die entwicklung!

  • Nico Berger sagt:

    Die Community benötigt noch mehr Diablo3 Beta Keys, da es den hype noch vergrößern würde und die Technik des Zurückhaltens bei diesem Kassenschlagen führt denke ich zum gegenteiligen Effekt.

  • Christian G. sagt:

    Insidegames sollte noch viel mehr Keys bekommen, da hier die besten Autoren dieses Genres immer aktuelle News verfassen. Dies führt dazu, dass immer mehr Leser gespannt die News verfolgen und somit auch immer mehr die Seite anklicken. Ergo wäre es für Blizzard das gefundene Fressen, noch mehr Beta-Keys zur Verfügung zu stellen, die dann über Insidegames verlost werden. Werbung ist alles. Die User sind sowieso heiß auf das Game. Jeder, der Diablo 3 schon vorbestellt hat, sollte auch in den Genuss kommen, die Beta vorab zu testen.
    Insidegames rührt die beste Werbetrommel !!!

  • Sigi sagt:

    1. um die server auf belastbarkeit zu prüfen
    2. um sich schon mal gut auf den offiziellen realase vo d3 vorzubereiten ;-)
    3. um freunden gute gründe vorlegen zu können warum sie sich auch auf den d3 realase freuen sollten :-)

  • Timmey sagt:

    weil 49 Tage, 12 Stunden und 43 Minuten Warten einfach viiiel zu lange sind!!!!

  • Timmey sagt:

    die beta keys auf ebay zu teuer sind ;p

  • Philipp sagt:

    Weil die insidegames community aus vielen Leuten besteht, die die Beta nich nur als Demo spielen wollen, sondern die auf Bug-Suche gehen und bei der Entstehung von D3 dabei sein wollen.

  • Daniel B. sagt:

    Warum Blizzard noch mehr Keys an insidegames vergeben sollte?

    1. insidegames ist eine super Community und ich finde, dass wir mehr als nur 15 Keys verdient haben. 1000 Keys für Chip? Wo bleiben unsere restlichen 985? :)

    2. Es kann nie schaden mehr Spieler für die Beta testen zu lassen. Zum einen können Fans, die bis jetzt noch keinen Glück beim Ergattern eines Keys hatten, in den frühen Genuss diese wundervollen Games kommen – dazu gehöre auch ich – zum anderen profitiert natürlich auch Blizzard von der größeren Zahl von Testern. Wer weiß, vielleicht kann gerade unser Feedback dazu beitragen, dem Spiel in letzter Minute noch einen feinen Schliff zu geben. Vielen Dank!

    MfG Daniel

  • Valorian sagt:

    Mit einem Beta-Zugang könnte man sich ein Bild machen,wieviel sich Diablo 3 nach Diablo anfühlt.

    Nur aus Videos finde ich das schwer zu sagen.

    Genügend Last scheinen die Server ja zu vertragen,also her mit den Keys.

  • Marcel sagt:

    weil wir es mehr als verdient haben warten jetzt nun wirklich schon ewig auf das game da kann man wohl erwaten das sie mit mehr keys herausrücken..
    außerdem haben auch anderen websiten 100+ erhalten warum sollte also insidegames.ch so wenige bekommen.

  • Oliver sagt:

    weil es gut ist wenn die leute direkt keys bekommen und sie nicht teuer bei ebay mieten müssen oder noch schlimmer kaufen :)

  • Chris R. sagt:

    Damit ihr noch mehr Traffic bekommt und eure Webseite uns noch umfassender über Diablo und andere Spiele berichten kann :)

  • Constanze H. sagt:

    Eine Antwort auf diese Frage unterliegt in jedem Fall einer gewissen politisch-gesellschaftlichen Brisanz :-)

    Sollte Blizzard es wirklich unterstützen, einer Schweizer-Fansite nur 15 Keys zu geben? Dies ist in jedem Fall ungerecht, wenn man mal bedenkt, was wir der Schweiz zu verdanken haben:
    Käse, teure Uhren, Nummernkonten, Roger Federer, Berge, Autobahnvignetten, Schokolade, Taschenmesser…

    Daher: Schluss mit der Ungerechtigkeit! All dies muss nun belohnt werden! Mehr Beta Keys für die Schweiz! :D

  • Christian sagt:

    Hallo ihr.

    Blizzard sollte euch mehr Keys geben damit ihr mehr verlosen könnt und ich nach 1000Millionen Gewinnspielen vielleicht doch noch einmal Gewinne. Ist doch logisch und alles andere ist Humbug :D :D

  • Steffen M. sagt:

    Weil ich ich der Vergangenheit fest sitze und nur mit einen Fluxkompensator wieder in die Gegenwart komme. Das Atem droppt in D3 sehr selten … aber es wäre ein weg mein Leben zu retten! Also Blizzard ;) Haut Key’s raus ;)

  • Alexander sagt:

    Insidegames sollte noch mehr key bekommen weil;

    1. Blizzard damit kostenlose Werbung macht (Erweiterung der Reichweite)
    2. Dies für beide Koop-Partner positive Effekte hat.
    3. Damit die horrende Ebay abzocke gestoppt wird (Angebot & Nachfrage)
    4. Dies hilft, Bugs zu indentifizieren
    5. Eine Serverauslastung gestested werden kann.

  • Thomas sagt:

    Weil Blizzard dringend mehr Keute in die Beta lassen sollte.

  • Jac sagt:

    Diablo wird durch uns doch nur besser :)

  • Marty sagt:

    1. Damit noch mehr leute die Server Testen können.
    2.Um ein Test zu machen wenn mal Sehr viele User auf dem Server sind.

  • Alexander K. sagt:

    Die Beta eines Spieles zielt normaler weise darauf ab mögliche bugs zu finden und Spielern einen ersten Eindruck über das spiel zu verschaffen… meiner Meinung nach ist insidegames dafür die richtige community weil hier Spieler aller altersklassen aufeinander treffen und somit ein breites testfeld bieten… Des weiteren werden die keys hier nicht einfach verschenkt sondern man muss deutliches Interesse zeigen um einen zu bekommen. Was wiederum ein weiterer Plus punkt für insidegames ist, und zwar verschwinden hier die Gewinner nicht mit ihren keys und spielen einfach nur die Beta, sondern bereichern sie die community mit zahlreichen Daten, Fakten und Spielerische über die Beta. Was wiederum anderen Diablo Fans einen ersten Eindruck über das Spiel verschafft und ihnen auch ohne einen Beta key die Möglichkeit bietet sich über das Spiel zu informieren. Allerdings ist der wichtigste Grund für mich das insidegames mehr Beta keys erhalten sollte das bei den großen Gewinnspiele viele keys von den Gewinnern verkauft werden was nicht wirklich der Sinn davon ist. In der Hoffnung das insidegames noch mehr Beta keys bekommt und das ich vll diesmal das Glück habe einen zu gewinnen und die Pforten von diablo 3 sich für mein walktrough Video öffnen wünsche ich euch allen viel Glück und einen schönen Tag. Mit freundlichen grüßen Alexander Kruse

  • darknight sagt:

    damit die server an die Belastungsrenzen geführt werden.
    die Möglichkeiten der Max drops zu Testen

  • Reimund sagt:

    Need Beta Key^^

  • Maik sagt:

    Spiele Diablo seid dem ersten Teil (ja ich bin so alt;) und würde ganz gerne auch den dritten Teil ausprobieren bevor ich es kaufe, nicht das es stress mit meiner Frau+Kinder gibt ;)

  • Arrakaz sagt:

    Ich denke, dass es bei solch einem “Blockbuster” sehr wichtig ist, das ihn so viele wie möglich vorab testen können.
    1. Blizzard steigert somit sicherlich die Verkaufszahlen, da das Spiel wohl kaum enttäuschen wird, auch nicht in der Beta.
    2. Je mehr Spieler es vorab testen können, desto mehr Feedback gibt es von der Community, was wiederum Blizzard ermöglicht, Diablo 3 weiter zu optimieren, sodass es umso besser und sicherer läuft.
    3. Diese Seite gefällt mir und ich denke auch den anderen sehr gut und es wäre somit auch eine sehr gute Werbung um den Bekanntheitsgrad dieser Seite zu erhöhen.
    zusammengefasst kann man sagen, dass es somit eine “Win Win Win” Situation ist und sowohl für die Gamer, als auch für Blizzard selbst und diese tolle Internetseite ausschließlich vorteile bringt. lg Arrakaz

  • Patrick W. sagt:

    1. Natürlich weil insidegames.ch die aaaaallercoolste Page im www ist
    2. Damit ihr noch mehr Beta Keys über spannende Verlosungsideen an den mann bringen könnt
    3. Weil die User eurer Page es natürlich verdient haben wegen ihrer Treue mit BetaKeys belohnt zu werden

  • Flo sagt:

    Um meine Hardware zu testen sowie eindrücke von dem Spiel zubekommen ob ich es mir zulege werde und wenn ja ob Collectors Edition oder doch nur die Standart Edition.

  • Sebastian Schiffer sagt:

    1. Weil Sie dort anfangen, wo andere aufhören. Sprich sie fangen an Keys rauszugeben wenn die anderen dansites bereits damit aufgehört haben. 2. Weil Sie SERIÖSITÄT groß schreiben :) und 3. Weil es Schweizer sind (bin selber Kölner ;)

    lg

  • Christian T. sagt:

    Meiner Meinung nach hat es Insidegames.ch verdient.
    Es ist ein riesiges Forum mit viel Potential und Unterhaltungswert !
    Desweiteren ist es für Blizzard und diesem Forum hier eine super Werbung und speziell für Blizzard eine Herrausforderung and die Serverkapazitäten.
    Dieses Forum besitzt viele kompetente User, die das Spiel testen werden und im nachinein Feedback abgeben werden welches nicht 0815 ist.

    Vielen Dank für die Möglichkeiten die ihr uns noch schenkt!

  • Oliver S. sagt:

    1. Weil damit sichergestellt ist, dass die Betakeys an die richtige Zielgruppe, an Diablo III begeisterte Spieler verteilt werden.
    2. Weil durch Gewinnspiele wie dieses eine Chance für jeden generiert wird, einen Beta-Key zu erhalten.
    3. Weil eine Verlosung mit Frage-Antwort Spiel Spaß macht.
    4. Weil eine Chance auf eine Beta für alle Spieler die Vorfreude noch weiter erhöht.
    5. Weil jeder Beta-Tester ein fast sichererer Käufer des fertigen Spieles ist.
    6. Weil der Release nahe ist.

  • Micha sagt:

    Weil Diablo nicht allein besiegt werden kann!

  • Sören S. sagt:

    Damit die Schweiz wenigstens in der Beta europaweit mal die Mehrheit stellt :-)

  • Carl sagt:

    Es sollten noch mehr Personen invitet werden,
    - damit die Serverstabilität bei einem hohen Useraufkommen getestet werden kann.
    - um den Kunden einen gefallen zu tun und mehr Personen einen ersten Einblick in die Welt von Diablo 3 zu gewähren.

  • Christoph B. sagt:

    Ich finde, durch solche tollen Gewinnspielaktionen ist die Chance höher, dass die richtigen Leute einen Key bekommen, als wenn Blizzard einfach so Keys vergibt an die einzelnen Battle.net Accounts. Mit “die falschen Leute” meine ich Ebay-Seller oder jemand dem es mehr oder weniger egal ist einen Key zu ergattern. Wenn nun also jemand “mit Herzblut” einen Key bekommt, wird derjenige die Beta von vorne bis hinten auskosten (jeden Charakter zocken, jeden Winkel erforschen) und somit jedes Detail von Diablo auf Fehler testen. Ich denke genau das sollte doch Blizzard’s Ziel sein, mit dem Beta Test.

  • Konstantin R. sagt:

    -Blizzard braucht “neues Blutt”, da mehrere Leute haben schon auf die beta verzichtet, weil sie mit allen chars durchgespielt haben, damit ist es logisch, dass die Leute neue Patches nicht mehr testen wollen, von daher braucht Blizzard mehr neue Tester; insidegames kann dabei helfen
    -es gibt “verlorene” Schüssel, die irgendwelche habsüchtige Menschen zum Verkauefen gewinnen, die aber niemend kaufen wird
    -Jeder Nutzer hat seine eigene Konfiguration von Hardware und Software auf dem Rechner, das heisst: je mehr Leute das Spiel testen und Fehler finden desto weniger ist die Warscheinlichkeit, dass jemand nach dem Release Feheler kriegt = weniger unzufriedene Kunden
    -einige Leute haben sich noch nicht entscheiden ob sie das Spiel kaufen oder nicht, Beta-zulassung könnte dabei helfen
    -Insidegames soll mehr beta keys bekommen, weil die jetzt zur Zeit ein Gewinspiel haben und es werden sicherlich mehr Leute an dem Gewinspiel teilnehmen als es keys gibt, damit s dann weniger Leute schlechte Laune haben braucht Insidegames mehr keys :p
    -die Gewinner freuen sich immer :)

  • Ramon G. sagt:

    Da ja durch die vielen änderungen viel mistrauen aufgetreten ist kann durch noch mehr Beta vergaben viel davon eingeräumt werden. Sollen sie uns zeigen das sie es noch können und wenn sie das tun und wir uns selbst davon überzeugen können geben wir das natürlich weiter und das würde mehr verkaufszahlen bedeuten ;) was gibts besseres als solche werbung!

  • Domii sagt:

    mehr keys…mehr besucher auf dieser seite…ich denke es wäre nich schlecht für insidegames, da sich der name weiter im internet verbreiten würde und wir als teilnehmer und besucher auch sicher zufriedener wären mit mehr keys :)

  • Benny sagt:

    Die Schweiz verfügt seit jeher über eine engagierte Gaming-Community. Schweizer Gamer haben sich meiner Erfahrung nach in deutschsprachigen Clans und Gaming-Communities bisher immer positiv hervorgetan und durch Spaß am Spiel, herausragendem Detailswissen und exzellentem Einsatz beim Testen von Betas geglänzt. Wieso also immer nur die großen deutschen Gaming-Sites mit Keys für Gewinnspiele bedienen? Insidegames.ch stellt eine große Community begeisterter Spieler, die alle darauf Brennen Blizzard bei der Fehlersuche zu unterstützen!

  • Nils H. sagt:

    mehr Keys braucht das Land -> mehr keys bedeuten schlicht mehr begeisterte Spieler die sich das Spiel dann auch wirklich kaufen !!

  • Christian sagt:

    MoinMoin
    Blizzard liebt doch seine Community und wie kann man sie am besten Glücklich machen als mit BetaKeys. Damit aber der zusammenhalt und die Community weiter bestehen kann brauch Blizz Seiten wie insidegames. Außer dem will Blizz doch immer perfekte spiele veröffentlichen. Wie kann man Fehler am besten finde als wie mit 100.000 von Testern. Es wird immer Fehler oder Bugs geben wie Fields of Misery beweißt. Also ran an den Speck und testen testen testen.
    Auch wenn es eine Beta ist. Schon sie hypt Diablo 3 und lässt die Werbetrommel rollen.
    Wir wollen einfach alle mit einem breitem übers ganze Gesicht große Grinsen nachhause kommen von Arbeit weil man weiß Fuck yeahr ich hab nen Betakey gerade bei insidegames gewonnen und darf jetzt Diablo3 spielen. Hell Yeah!!! Das meist erwartete Game des Jahezehnts wartet auf uns und Ihr Blizzard könnt uns zu einer der glücklichsten Menschen auf der Welt machen.

    Stay a while and play!!

  • FuDaVan sagt:

    Ich finde, es sollte generell mal endlich eine offene Beta für jedermann bereitgestellt werden. Denn so langsam nähert sich der Releasetermin, und es wär doch schade drum, wenn am Releasetag die Server abschmieren o. Ä..
    Mehr Beta-Keys sind aber dennoch ein kleiner Anfang für’s große Ziel, daher immer her mit den Dingern ^^

  • dkrueger sagt:

    Weil Insidegames.ch eine kleine aber hilfsbereite Community ist, welche von netten Menschen moderiert wird. Die Beta-Keys wären an der richtigen Stelle und das Ziel einner Beta ist es durch möglichst viele Spieler noch eventuelle Fehler zu entdecken und Feedback zu bekommen um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern. Insidegames.ch hat auf jeden fall noch mehr Keys verdient.

  • Ricardo sagt:

    Um meine Hardware zu testen sowie eindrücke von dem Spiel zubekommen möchte sehen wie sich das neue game so anfühlt

  • Markus Tron sagt:

    Umso mehr Keys, desto mehr deutsprachige Test (gibt es ja bekanntlich noch nicht so viele) und so mehr Fehler können auch gefunden werden (Grund für einen Beta-Test)

  • mathcrow sagt:

    Weil Tristram sonst ohne genügend Beta-Spieler einfach zu trist ist! ;)

  • David Hetzer sagt:

    Ich denke das durch neue Keys der Schwarzmarkt mit Überteuerten Keys ein bisschen in den Griff zu bekommen ist. Außerdem gibt es sehr viele Kunden die 12 Jahre auf dieses Spiel warten und gerne schonmal ein wenig schnuppern würden ;)

    und natürlich weil GAMER die besten sind ;)

  • Nils sagt:

    1. Weil noch Serverstabilitätstest gemacht werden sollten, damit die Server auch die ersten zwei Spieltage überstehen und nicht alle 2 Std crashen.
    2. Weil die Community hungrig nach Keys ist und somit jeder noch weiter “angefixt” wird
    3. Die Keys auf Communityseiten an die richtigen Fans verteilt werden und nicht bei Ebay landen und für horende Preise verschleudert werden.
    4. Weil ich heute Geburtstag habe und ich gerne noch ein tolles Geschenk hätte.

  • Philipp Schwab sagt:

    Hey Ho Hallöchen,
    Ihr solltet mehr Beta-Keys erhalten damit nicht nur die großen Seiten & Foren an Publik gewinnen sondern eher auch die nicht so bekannten Seiten (welche wirklich daran interessiert sind Keys an Gamer zu verlosen) mal zum Vorschein kommen.

  • Stefan B. sagt:

    Gründe gibt es viele: die Server sollten noch getest werden, denn wenn noch mehr spielen, kann man am Besten einschätzen wieviel Traffic verursacht wird. Vorallem sollte man schon mehr Leuten ein Einblick in das neue Game bringen, damit das Intresse am Kaufen geweckt wird. Zusätzlich warten schon tausende Jahre lang auf das Spiel des Jahres und sowas sollte belohnt werden.

  • Philipp C. sagt:

    Es ist für Blizzard interessant weitere Beta Keys für Diablo 3 and insidergames.ch rauszugeben weil:
    1. Die Schweiz bisher eher kurz kam mit der Vergabe. Klar, prozentuale Verteilung ist sinnvoll, ich schätze aber die Gamergemeinde der Schweiz als sehr fruchtbares Terrain ein, das Blizzard auf keinen Fall vernachlässigen darf.
    2. Die wenigen keys (im Vergleich zu anderen Gewinnspielen, wo gleich 666 keys auf einmal verpulvert werden), die insidergames.ch pro Gewinnspiel verlost, gepaart mit kreativen Aktionen, haben Potenzial Diablo-Fans, die vorher nicht mit der Seite vertraut waren, auf eben diese aufmerksam zu machen sowie auch umgekehrt, regelmässige User von insidergames.ch dadurch auf Diablo 3 aufmerksam gemacht werden (was für Blizzard interessant ist). Des weiteren stellt die Seite dadurch sicher, dass nur wirklich engagierte Fans in den Genuss der Beta kommen und den gewonnenen key nicht sofort auf ebay/ricardo verscherbeln, was nur Unmut unter den gamern hervorruft.
    3. Das Gewinnspiel ist durch geschicktes tagging der Seitenadministratoren (oder wer immer dafür zuständig ist) unter den Top-Plätzen einer einfachen Google-Suche, was denn Werbeplatz sehr wertvoll macht. (Allein dieser Fact sollte genügen insidergames.ch noch mindestens 600 keys zukommen zu lassen ;-))
    4. Durch lange Wartezeiten in der Entwicklungsphase von Diablo 3 hat sich in der schweizer Gammercommunity eine gewisse Auflehnung gegen Blizzard bemerkbar gemacht und nicht wenige Stimmen behaupten, dass Game aus Protest nicht zu kaufen (ob sie der Versuchung widerstehen können sei mal dahingestellt). Zusätzliche keys für die Schweiz hätten eine versöhnende Wirkung. Klar können die verhältnismässig wenigen mürrischen Stimmen Blizzard herzlich egal sein, es würde sich als Geste jedoch sehr gut machen.

  • Tobias sagt:

    1. Da sich insidergames.ch immer um ihre Mitglieder kümmern sprich News. Da das Forum viele diskussionen für die Games und ihre Inhalte enthalten.
    2. Da es keine andere Seite gibt die schneller etwas über die Games weis als andere und diese ihren Mitglieder sofort mitteilt.
    3. Insidergames.ch hat immer eine wachsene Community sowie immer neue Mitglieder dieser Seite beitreten.

  • Dennis p. sagt:

    Hallo erst mal ich finde es sollten mehrere Beta keys geben damit andere und vlt auch ich eine Chance haben das Spiel anspielen zu können und in den Genuss kommen können weil 10 Jahre eine Lange zeit is und es sollten nicht die menschen Gewinnen die diese wieder bei eBay oder sonnst wo vk sondern das die eine Chance haben die es wirklich spielen wollen

    Mit freundlichem gruss

    Euer Dennis

  • Gordon sagt:

    Ich finde das Diablo 3 sehr Großes Potenzial hat. Um so mehr leute die Beta testen um so Bug freier wird das Gesammtprodukt.

    Ausserdem würden vieleicht so mehr Leute das Spiel Kaufen, und das kann ja für einen Online Titel nur zum Vorteil sein.

    lg

  • Matthias sagt:

    Ich bin der Meinung, dass Blizzard mehr Diablo 3 Beta Keys an insidegames.ch vergeben sollte, um zum einen mehreren Usern bei der Verkürzung der Wartezeit zu helfen und zum anderen die Aufmerksamkeit von Fans auch auf “kleinere Seiten” zu lenken, die wirklich gute Arbeit leisten, aber leider nicht entsprechend wahrgenommen werden.

    Beste Grüße

  • Maik sagt:

    um die server voll auszulasten nicht das es am release tag wegen zu großen ansturm down gehen und um leute damit zu werben die sich das game nich kaufen ohne es mal getestet zu haben

  • Matthias W. sagt:

    - Umso mehr Leute die Beta wirklich intensiv testen und Bugs reporten, umso besser wird die Qualität des Spiels am Ende.
    - eine größere Anzahl an Betatestern erhöht auch die Anzahl der möglichen Hardwarekonfigurationen. Fehler, die nur bei bestimmter Hardware entstehen, können besser aufgedeckt und behoben werden.
    - die Server sollten weiter im Stresstest stehen, um zu sehen wieviel User maximal gleichzeitig in einem Channel möglich sind.
    - Durch mehr Beta-Tester wird ein evtl. falsches Balancing der Charaktere schneller aufgedeckt und kann durch das Feedback der Tester auch schneller und feiner korrigiert werden.
    - einige Spieler könnten vielleicht gerade erst durch die Beta auf Diablo3 aufmerksam geworden sein. Durch das Anspielen der Beta könnte das Interesse an einem Kauf des fertigen Spiels geweckt werden.

  • Daniel sagt:

    Grund:
    Das ihr die besessensten Diablo Spieler in der Community habt

  • Michael sagt:

    Ich denke, dass es in der Schweiz viel zu wenige Beta-Zugänge gibt und ausserdem ist es eine gute Möglichkeit mehr Leute für die Community zu gewinnen.

  • Tina sagt:

    Um die Server vor dem Releas böse auszutesten.
    Wäre doch schade, wenn das Spiel am 15.05. nur noch ruckelt und zuckt!!!

  • Paul Kutzig sagt:

    Weil noch viele High-end Grafikkarten viel zu heiss werden und Blizzard da wirklich noch mehr Systeme testen sollte, damit beim Release nicht bei vielen das Spiel zu einer Diashow wird.

  • Marianne W. sagt:

    Damit sich noch mehr Leute ein Bild von dem Spiel machen können ;-)

  • Anna P. sagt:

    Damit Blizzard noch mehr Werbung machen kann für das neue Spiel. Man kann durch die Beta Keys das Spiel anspielen und somit Blut lecken. Dadurch entscheiden sich bestimmt viele noch schneller für einen Kauf des Spiels.
    Außerdem können die Spieler der Beta Keys ihre Erfahrungen in der Community teilen und somit auch die Lust der anderen User auf Diabolo III erhöhen.

  • Thorsten sagt:

    1. Wenn in den USA mal eben 100k Keys an Spieler rausgehauen werden können sind 15 hier ein paar weniger und es dürften mehr kommen.
    2. Es macht Werbung für das Spiel.
    3. Es können mehr Leute testen und das Spiel läuft am Ende stabiler.
    4. Skeptiker bekommen die Möglichkeit auf nen Test und lassen sich vielleicht überzeugen das Spiel zu zocken.
    5. Insidegames würde bekannter gemacht, damit alle hier die schönen Inhalte anschauen können.

  • Michael B. sagt:

    Blizzard sollten euch deshalb mehr Keys geben, weil der Endspurt angebrochen ist. Eine gute schweizer Gamingsite muss und darf nicht vernachlässigt werden.
    Ansonsten werden wir uns vereinen und gründen ein Bündnis der Tapferen 100! Die, sollten keine Keys mehr verschickt werden, sofort aufbrechen werden um direkt in der Hölle von Blizzard auf Beutesuche zu gehen…

    Wetzt eure Schwärter , Krieger..: THIS IS SWISS!!!

  • Mike sagt:

    ganz klar damit man mal bei einem Gewinnspiel teilnehmen kann ohne Mitglied von farcebook oder diesem komischen gezwitscher sein muss.

  • George A. sagt:

    Weil es schon etliche Male verschoben wurde und insidegames noch mehr Keys braucht, um die “Durst” der Wartenden zu stillen. :)

    Außerdem würde man so die den Verkäufern auf Ebay einhalt gewähren.

    Je mehr Leute spielen, desto mehr Leute erfahren auch von dem Spiel und die Verkaufszahlen werden weiter ansteigen.

  • Thomas R. sagt:

    Ganz einfach: Damit wir Diablo süchtigen, die 1 und 2 gedaddelt haben auch noch die möglichkeit bekommen einen key abzustauben / bzw. damit einige noch mehr geld in ebay damit machen (regt mich übrigens auf, nächstes mal sollte das nur übers battle.net verteilft werden!)

  • Mathias B. sagt:

    Damit Leute wie ich noch vor dem 15. Mai wissen können, ob ein neuer PC für D3 fällig wird :)

  • Daniel D. sagt:

    Um mehr Menschen einen Vorgeschmack zu gewähren von der wohl schönsten Monsterjagd überhaupt :) Und natürlich dabei Spass zu haben :)

  • Chris Johnson sagt:

    Ganz klar: Um jetzt schon den Grundstein für Diablo4 in einer gefühlten Dekade legen zu können ;)

  • Leon sagt:

    Um von dem bislang besten Game “Solitär” wegzukommen.

  • Laura g. sagt:

    Um auch weiterhin viele Fans dazu zu gewinnen durch Mundpropaganda was natürlich durch herrausgabe von weiteren Beta Keys ermöglicht wird.

  • nalivaiko sagt:

    who played this game before and now we wait for more eagerly
    I wish I am among the winners

  • Oliver sagt:

    Bitte ich benötige den Key weil Diablo 1/2 das einzigste Spiel ist das meine Frau spielt und sie Sehnsüchtig auf Diablo 3 warten. Wenn ich den Key bekomme könnte meine Frau D3 Spielen und ich endlich mal weder mit meinen Freunden Gassi gehen. büdde :-)

  • Holgi sagt:

    Blizzard soll euch noch ein paar Keys geben, damit “Insidegames anfangen kann Keys zu verlosen, wo andere schon längst damit aufgehört haben!” …hihi…

  • Rik sagt:

    Darum

  • Carion sagt:

    Warum mehr Keys rausgegeben werden sollen? Liegt doch klar auf der Hand: Um Kunden zu gewinnen ;D Je mehr Leute sich von dem Spiel überzeugen lassen, desto mehr Kopien werden verkauft xD
    Zum anderen würde ich sagen, dass Blzzard ohnehin, da sie keinen Open-Beta Test starten, noch mehr Leuten die Möglichkeit geben sollten, Diablo 3 anzutesten … Von Videos und Reviews wird der Spieler nicht satt :P

  • Frank M. sagt:

    Warum wir (von insidegames) noch mehr Beta-Keys für eine weitere Verlosung von Blizzard erhalten sollen:

    Damit Blizzard schon mal nen kleinen Server-Stresstest machen kann!

    Da 15 Keys echt wenig sind, wenn man die größer Community vergleicht und es werden täglich mehr!

    Gratis Werbung für Blizzard!

    Blizzard bekommt mehr Feedback da mehr Leute spielen!

    insidegames.ch ist die einzigste(falls ich mich irre, tut es mir leid^^) schweizerische Community die einen Diablo 3 Betakey verlost und somit sind 15 Keys echt wenig

  • Markus M. sagt:

    Ein guter Grund warum Blizzard euch mehr Beta-Keys schicken sollte wäre endlich ein guter Beweis, dass die europäischen Kunden der Firma nicht egal sind

  • Alexander Scholz sagt:

    Weil es Diablo 3 ist ?! Ein anderer Grund wäre vor allem mein Verlangen nach guten neuen PC-Games zu stillen… Seit 2002 gabs da nichts mehr wirklich gutes :(

  • Sebastian W. sagt:

    es sind noch so viele leute an der beta interessiert die sich hier um ein paar keys kämpfen, um noch etwas zu testen. mit mehr keys können mehr leute die beta testen und sich für diablo 3 mehr begeistern. jetz wo im blizzard forum gepostet wurde das hier noch weietre key verlost werden sind noch mehr leute in diese community unterwegs und versuchen hier ihr glück. deswegen braucht man auch mehr keys :-)

  • Manfred sagt:

    weil ich noch nie bei einer beta dabei war :( und ich dabei sein will und das böse schonmal aufhalten will ;D

  • Martin Bauer sagt:

    Hallo,ich habe hier mal ein schreiben gefertigt und hoffe es gefällt euch :-) .

    Sehr geehrtes Blizzard-Team,
    mit diesem Schreiben möchten wir euch bitten, unserer Webseite (http://www.insidegames.ch) noch einige Diablo 3 Beta Keys zur Verfügung zu stellen.
    Das Interesse an den Beta Keys auf unserer Seite ist sehr groß.
    Da unsere Community in unserer Webseite ständig wächst und wächst, möchten wir hiermit für eines unserer Lieblingsspiele, Diablo 3, in unserer Community aufmerksam machen. Um so gleichzeitig für euch und auch für unsere Webseite Werbung zu machen.
    Deshalb bitten wir euch unserer Webseite doch noch einige Diablo 3 Betakeys zu Verfügung zu stellen, da das Interesse an Diablo 3, als auch an den heiß ersehnten Beta Keys groß ist.

    Mit freundlichen Grüße
    Das Team von http://www.insidegames.ch

  • Patrick Duerr sagt:

    Insidegames sollte nochmal ein paar keys bekommen, da 15 zu wenige sind für diese Spitzen Community! ;)
    Auf auf Blizzard!

  • Eugen sagt:

    Damit ich Argumente habe, um Diablo 3 schmackhaft für meine Frau zu machen und es mir dann holen darf. :D

  • Bastian sagt:

    Ganz einfach:
    Inside Games ist eine feine Seite auf der es Infos zu Games aller Plattformen zu finden gibt.
    Durch diese breite Masse an Informationen gelangen die unterschiedlichsten Besucher zu dieser Seite, die aber vor allem eins gemeinsam haben, sie mögen Video-Spiele und suchen Informationen über diese.

    Wenn Blizzard solchen “Partnern” mehr Beta-Keys zur Verfügung stellt, die unter den Lesern verteilt werden können, berreichern sie sich selber. Blizzard gelangt so an die Tester, die es für einen guten Beta-Test braucht: Spiele-Intressiert, wissbegierig, und auf der Suche nach den neuesten Infos in der Welt des Video-Spiele.
    Vieleicht sogar Spieler, die normalerweise nicht den PC als Gaming-Plattform nutzen, so dass auch eine andere Sichtweise durch den Nutzer auf das spiel entsteht.

  • Valentin Oechsner sagt:

    Weil Decard Cain mich vermisst!

  • Dave sagt:

    Diablo hat mich gezwungen! ICH SCHWÖRS EUCH LEUTE!

  • Peter sagt:

    Ich muss Leah retten! Bitte mehr Keys. Die anderen schaffens doch ned!

  • Sehr geehrte Activision Blizzard.

    Wir von InsideGames informieren unsere Leser gerne detailliert und aufschlussreich, denn unsere Leser legen grossen Wert darauf, nicht nur mit ein paar Eckdaten abgespiesen zu werden. Sie gehören zu der Art von Spielern, die gerne jeden einzelnen Hinweis bis ins Detail durchleuchtet, ergo eignen sie sich ausgezeichnet als Betatester, denn es steht nicht nur das Spielerlebnis im Vordergrund, sondern auch das Wissen, aktiv etwas zur eigenen Leidenschaft beitragen zu können. Deshalb bitten wir, InsideGames, euch Activision Blizzard um 6 weitere Diablo 3 Betaversions-Zugänge, welche wir unter ausgewählten Benutzern verteilen und es uns ermöglicht, euch und der Community Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

    InsideGames

  • Alexander Hoff sagt:

    Warum Blizzard mehr Betakeys raushauen sollte?

    1. Weil die Betaphase die beste Werbung für ein Spiel ist. Und um so mehr Leute es spielen können, um so größer sind dann vielleicht die Verkaufszahlen ;)

    2. Weil Blizzard durch die Betaphase mehr Feedback von der Community bekommt .

    3. Weil Insidegames.ch sich wirklich Mühe gibt so kurz vor Release noch Keys für uns zu ergattern.

  • Robert M. sagt:

    Es finden sich hier schon einige gute Kommentare und Gründe für die Vergabe weiterer Betakeys für insidergames. Ich werde mir nun erlauben, einige davon die mir wichtig erschienen sind hier zusammenfufassen und meine eigenen Argumente anzuführen:

    1. Der Sinn einer Beta ist es, die pre-release Fassung eines Spiels auf Herz und Nieren zu testen und soviele bugs, Übersetzungsfehler, Ungereimtheiten und Unausgeglichenheiten wie nur möglich ausfindig zu machen und Blizzard mitzuteilen. Insidergames sorgen mit der sparsamen Vergabe ihrer Betakeys, die meist noch an eine Aufgabe geknüpft ist dafür, das nur wirklich aktive User einen Betakey erhalten, die sich dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewinnbringend am Betatesting beteiligen werden. Dies ist bei Webseiten, die Betakeys per Zufallsgenerator verteilen nicht unbedingt immer der Fall. Viele dieser Betakeys landen in den Händen unmotivierter Gamer, die die Beta vielleicht nur kurz anspielen, oder ihre Keys auf einschlägigen Seiten für Geld weiterverkaufen. Das widerspricht direkt dem Sinn eines Betatesting und damit der Vergabe der Keys. Ausserdem hat insidegames, was hier noch lobend erwähnt werden soll, die Teilnahme an ihrem Gewinnspiel nicht mit Premium-Membership Konten verknüpft, was mir leider auch schon begegnet ist.

    2. Wir befinden uns in einer kritischen Phase vor dem Release. Es sind bereits einige Betakeys verteilt worden, allerdings kann ich mir vorstellen, das Besitzer eines solchen die Beta schon etliche Male durchgespielt haben und ihnen so vielleicht Fehler, die sich in neueren Patches wieder eingeschlichen haben oder neu aufgetan haben, nicht bemerken. Frische, unvoreingenommene Gamer können da abhilfe schaffen. Darum ist es wichtig, auch kurz vor dem Release immer wider neue Betakeys an möglichst motivierte Gamer zu verteilen (siehe oben). Ausserdem ist es sinnvoll, sich langsam aber sicher an die Serverkapazität heranzutasten. Es kann nicht im Interesse von Blizzard liegen, dass die Server beim Releasedatum zusammenbrechen (ich habe zwar Vertrauen in die Expertise der Leute, die dort arbeiten, wollte es aber doch erwähnt haben).

    3. Die Europa-Community, speziell aber die Schweizer-Community, ist bisher im Vergleich zu Amerika doch etwas kläglich davongekommen. Und während unsere nordischen Nachbarn von ihren Fanseiten zwischen 600-1000 Keys pro Gewinnspiel an den Kopf geworfen werden, muss sich insidergames mit vergleichsweise mikrigen Zahlen begnügen. Die Schweiz beherbergt unendlich treue Fans, die mehr als lediglich 15 Betakeys verdienen (an dieser Stelle sei vermerkt, dass ich es durchaus auch deutschen Mitgliedern dieser Community gönnen mag, wenn sie einen Betakey ergattern ;-)).

    4. Das Argument der gratis Werbung ist durchaus auch zu berücksichtigen wenn man an die prominente Platzierung im Web denkt (nachgewiesen in den top-drei Ranglisten verschiedener Suchmaschinen), sowie die gerade durch dieses Gewinnspiel (aber keinesfalls beschränkt auf dieses) stetig wachsende Community von insidegames.

    Abschliessend möchte ich gerne Punkt Nr 7 von Christian (8:41), der sich, wie ich denke, hier sehr verdient gemacht hat, erwähnen:

    Wir wollen es einfach endlich haben! :D

    Ich wünsche euch (auch in eigenem Interesse) viel Glück bei der Beschaffung weiterer Betakeys und wünsche auch den anderen Usern viel Erfolg! :D

  • Jan sagt:

    Mehr Keys, damit die Dinger nichts mehr Wert sind und nicht mehr bei Ebay vertickt werden

  • Kevin sagt:

    Weil InsideGames eine nicht gerade unbekannte Seite ist mit vielen Lesern. Und 15 Keys reichen nicht, um überhaupt ein Kleinen Teil glücklich zu machen

  • samploo sagt:

    Es sollten unbedingt noch mehr verteilt werden, damit der Hype nicht naechlaesst, sondern nur noch verstaerkt wird, denn ich habe so langsam das Gefuehl, dass sich einige Leute gar nicht mehr so um das Spiel reißen, wie es vor einiger Zeit noch war und sein sollte!

  • Paul L. sagt:

    Damit nicht noch mehr Keys bei eBay landen, sondern hier an wirkliche Gamer verlost werden. Die auch ein Betatest als solchen sehen, damit bis zum Release so gut wie alle Bugs entfernt werden können.

  • berussia sagt:

    damit mehr einen beta code bekommen nicht nur einpaar

  • Mark sagt:

    Ein Spiel lebt von seiner Community und hier ist die Community.
    Mit jedem Beta-Key für InsideGames wird eine Person glücklich gemacht. Und was gibt es schöneres als eine Person solch Freude zu schenken? Nicht nur diese eine Person freut sich, sondern auch die ganze Community, da es noch viele gibt die Hoffen und Bangen.
    Für Blizzard heist das einerseits, dass die Community bei Laune gehalten wird. Eine glückliche und zufriedene Community ist schon die halbe Miete. Und ohne solche Seiten wie InsideGames, gäb es solche Communities erst gar nicht! Andererseits bekommt Blizzard so neue Beta-Tester. Dies erhöt die Chance, Bugs und Fehler zu finden um diese vor Release zu eleminieren. Ein Spiel mit vielen Bugs bei Release hat nie eine gute Zukunft, was man in der Vergangenheit schon bei vielen Spielen gesehen hat. Von daher kann man so gut dagegen vorbeugen.
    Eine Win-Win Situation für beide Parteien also! Was will man mehr?

  • Tim sagt:

    1. Weil es einfach zu wenige gibt die die Beta spielen können :/
    2. Das ich noch länger mein Glück versuchen kann :D

  • K.S. sagt:

    Weil dadurch u.a. das häufige verschieben entschädigt werden könnte ;)

  • Cutling sagt:

    sind die gewinner der 4ten runde schon bekannt? und wird in der 5ten runde ausgelost oder gewinnen die besten einsendungen?

  • Marcel sagt:

    Die Gewinner der vierten Runde wegen morgen bekannt gegeben. Ich schaff es nicht mehr alle Kommentare durchzulesen. Sorry!

    Die besten Einsendungen werden prämiert, aber das ist ja immer Geschmackssache *g*

  • Jenny sagt:

    1. Damit die Serverstabilität besser getestet werden kann. Besonders im Hinblick auf den Release Tag, an dem viele Spieler auf einmal einloggen werden.
    2. Die Schweizer Fangemeinde ist leider bisher viel zu kurz bei der Beta-Key vergabe gekommen. Es wäre toll wenn sich Blizzard explezip um diese Fans kümmert

  • Traver sagt:

    Besonders im Hinblick auf den Release Tag, an dem viele Spieler auf einmal einloggen werden.

    Es wäre toll wenn sich Blizzard explezip um diese Fans kümmert

  • fAiL0R sagt:

    Damit mehrere die Chance haben vor dem realase das Spiel schon einmal zu testen. Viele Leute hier haben auch nicht die besten Grafikkarten und die mit den schlechteren wollen bestimmt gerne wissen ob das Spiel auch bei ihnen funktioniert.

  • Oliver sagt:

    Blizzard schmeisst wie bekloppt mit Betakeys um sich, verschleudert sie massenhaft in Gewinnspielen … Ich finde Blizz könnte seiner treuen Kundschaft die ihren Battlenet-Acc vollgestopft haben mit diversen Blizz-Collectors Editions, Jahrespässen etc. ruhig mal etwas entgegen kommen. Ich mein klar, wir sind ja auch so dusslig und werfen denen für´s nächste Game eh wieder massenhaft Kohle in den Rachen (trotz Jahrespass, weil die hübsche CE ja wieder ran muss) … Also warum seine Zeit mit zuverlässigen Geldquellen verschwenden und lieber anderen nen Beta-Key zustecken, der´s dann vielleicht eh nicht zocken… Ich könnt mich echt so aufregen manchmal…

    Und somit sage ich voller Freude….. Vielen Dank mal wieder für den herzhaften Tritt ins Gesicht.. von mir und den andern treuen Kunden die auch mitansehen wie aller Welt nen Beta Key an die Backe gekleistert wird.

  • Sleit sagt:

    Ich muss es einfach haben weil ich es brauche und alle meine freunde es haben

  • Sebastian K. sagt:

    “Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen”
    möchte mir selbst entlich mal ein bild vom game machen

  • Sleit sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen”

  • Sleit sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen”

    Ich werde bald vater und das wäre mein 2 gröstes geschänck ich würde mich auch sehr erkentlich zeigen
    Gruss sleit

  • Jens sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Jay sagt:

    Guten Tag,
    wann werden die Gewinner bekanntgegeben?:)

  • Oliver sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Jan sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Tom sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Andre sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen !!! Vielen Dank für die Mühen !

  • Dragon231 sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Stefan sagt:

    Hätte auch gerne nen D3 Beta Key werde auch Papa ^^(der neue Trend )

  • fabian sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Hossla sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • Niklas sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

  • TNTTeror sagt:

    Ich will an der Spezial Challenge zum Diablo 3 Beta-Key Gewinnspiel teilnehmen

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 gewinnspiel
  • diablo 3 beta key gewinnspiel
  • diablo 3 beta key verlosung
  • diablo 3 beta keys
  • <>diablo 3 beta key
  • diablo 3 beta gewinnspiel
  • diablo 3 beta key gewinnen
  • beta key diablo 3

- ANZEIGE -


*