Diablo 3 - Hardcoremodus anspruchsvoller als beim Vorgänger - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Hardcoremodus anspruchsvoller als beim Vorgänger

Veröffentlicht 26. April 2012 | 7:11 Uhr von Seraf




diablo3 logo 150x150

Am 15. Mai wird Diablo 3 auf dem deutschen Markt erhältlich sein und fast täglich gibt es neuen Gesprächsstoff rund um das Rollenspiel-Epos.

Somit wurde nun auch bekannt gegeben, dass der Hardcore-Modus von Diablo 3 weitaus anspruchsvoller seien wird als der vom Vorgänger selber. Somit besitzt der Spieler in diesem Modus lediglich das eine Leben und verliert jegliche Gegenstände, die er bei sich getragen hat, im Falle des Todes. Somit wird man nicht mehr in den Genuss kommen seine, im Kampf verlorenen, Gegenstände aufzusammeln. Hierbei spielt es zudem keine Rolle, ob ein Fremdverschulden, wie zum Beispiel ein Lag oder ein Serverabsturz, für den Tod verantwortlich war.

Um der Community etwas die Angst zu nehmen äusserte sich der Community-Manager Bashiok zu dem aktuellen Thema wie folgt: “Wenn wirklich eine Menge Leute den Wunsch äußern, Gegenstände von gefallenen Hardcore-Charakteren aufzunehmen, dann wird das etwas sein, worüber wir sicherlich nachdenken. Bisher gingen die Meinungen dazu auseinander, aber es ist schwer zu sagen, welche Spieler in Zukunft wirklich Hardcore spielen oder nur reden.”

Quelle: GameStar


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 hardcore droprate
  • diablo 3 hardcore bessere drops
  • diablo 3 hardcore
  • diablo 3 hardcore bessere drops?
  • <>diablo 3 hardcore rangliste
  • <>diablo 3 hardcore drops
  • diablo 3 hardcore dropchance

  • diablo 3 hardcore modus

- ANZEIGE -


*