Diablo 3 - Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Kein Auktionshaus in der PS3-Fassung

Veröffentlicht 25. März 2013 | 15:07 Uhr von Lasse




diablo3 logo 150x150

Die Tauschbörse gehört zu Diablo wie die Butter aufs Brot und wird von den Spielern rege genutzt. Wie Blizzard nun in einem Gespräch mit Polygon mitteilt, werden die Playstation-Spieler in der Konsolenversion von Diablo 3 auf das Auktionshaus verzichten müssen. Während in der PC-Fassung verschiedene Items gegen Echtgeld ver- bzw. ersteigert werden können, wird man sich auf der Playstation 3 mit einem stark vereinfachten System der Tauschbörse begnügen müssen. Demnach wird es ein InGame-Menü geben, welches es den Spielern ermöglicht sich gegenseitig mit Items zu versorgen, wofür sie jedoch in derselben Partie sein müssen. Die abgespeckte Tauschfunktion wird sowohl offline wie auch online zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus teilt Blizzard mit dass es in Diablo 3 ein paar Gameplay-Änderungen geben wird, um es an das Gamepad anpassen zu können. Aber auch über Veränderungen der Attacken und das Verhalten einiger Widersacher wurde gesprochen. Diese sollen den Spielern eine positive Spieldynamik mit einem Gamepad ermöglichen.

Weiterhin unklar ist jedoch, wann Diablo 3  für Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäenleitfaden diablo3
  • diablo iii ps3 trophäen
  • diablo 3 ps3 trophäen leitfaden
  • diablo 3 erfolge leitfaden

  • <>diablo 3 trophäen leitfaden
  • diablo 3 ps3

- ANZEIGE -


*