Diablo 3 - Neuer Hotfix erschienen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Diablo 3 – Neuer Hotfix erschienen

Veröffentlicht 3. Juli 2012 | 12:07 Uhr von Stefan




diablo3 logo 150x150

Blizzard hat erneut einen Hotfix für seinen Hack ‘n’ Slay-Titel Diablo 3 herausgebracht. Das kleine Update beschränkt sich aber einzig und allein auf die Behebung von Fehlern. So wurden zum Beispiel einige Absturzursachen behoben, ebenso wie ein Fehler, der zur doppelten Ausführbarkeit von Fähigkeiten führte. Außerdem wurde das Auktionshaus dahingehend verbessert, dass die Stapel von Handelswaren in der Beutetruhe eines Spielers nun wieder korrekt aktualisiert werden. Hier nun eine kleine Auflistung:

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Angriffsgeschwindigkeit kurzfristig erhöhen oder eine Fertigkeit doppelt ausführen konnten, indem sie beim Ausführen einer Fertigkeit mehrfach auf „Stadtportal“ klickten.
    • Das Identifizieren eines Gegenstands lässt Spieler nun nicht mehr die Angriffsanimationsabklingzeit umgehen.
    • Einige zusätzliche (aber selten auftretende) Absturzursachen wurden behoben.
  • Auktionshaus
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stapel von Handelswaren in der Beutetruhe eines Spielers nicht korrekt aktualisiert wurden, wenn die Gegenstände, die aus dem Reiter “Abgeschlossen” verschickt wurden, von verschiedenen Verkäufern erworben worden waren.

- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo3 patch notes 8 8
  • <>diablo 3 hotfixes july
  • diablo 3 hotfix
  • diablo 3 1 4patch release
  • <>diablo 3 patch
  • <>diablo 3
  • diablo3 1 4patch

- ANZEIGE -


*