insidegames

Diablo 3 – Patch 2.3.0 verfügbar und Neuerungen in Video vorgestellt

Veröffentlicht 26. August 2015 | 18:09 Uhr von Sandra




Diablo 3

Blizzard hat bekannt gegeben, dass der Patch 2.3.0 ab sofort für die Playstation 4- und Xbox One-Version von Diablo 3 zur Verfügung steht. Mit dem Diablo 3 Patch 2.3.0 werden diverse Neuerungen, Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen. Dazu gehört, dass eine neue Zone hinzu gefügt wird, die ihr bei den Ruinen von Sescheron im Nordosten findet. Außerdem wird es neue Gegner geben und Kanais Würfel, der euch erlaubt eure Ausrüstung und euren Charakter noch umfangreicher anzupassen.

Was der Diablo 3 Patch 2.3.0 noch alles bietet, könnt ihr im nachfolgenden Video erfahren, in dem Community Manager Blake “Tyvalir” Hall euch auf eine Tour durch das letzte Update führt.

Diablo 3 – What’s New in Patch 2.3.0?


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition (Deutsch)ps3 patch2 3 0


- ANZEIGE -


*