insidegames

Diablo 3: Reaper of Souls – Unboxing Video zur Collector’s Edition

Veröffentlicht 25. März 2014 | 8:30 Uhr von Manuel




Diablo-3-Reaper-of-Souls

Auch wenn der erste offizielle Zusatz zu Diablo 3 kein eigenständiges Spiel ist, bekommt Reaper of Souls trotzdem neben der normalen Kaufversion parallel eine Collector’s Edition von Activision Blizzard spendiert. Über die wurde auch schon mehrfach geredet, aber was wirklich alles drin ist lässt sich am Besten mit einem eigenen Video zeigen.

Das kommt immerhin wie bestellt zum anstehenden Release des ersten großen Zusatzes, denn ab heute dem 25. März 2014 kann es mit Reaper of Souls losgehen, und die wartende Meute ist dementsprechend ungeduldig.

Diablo 3: Reaper of Souls: Unboxing Collectors Edition


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*