Diablo 3 - Release doch erst 2012? - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Release doch erst 2012?

Veröffentlicht 22. August 2011 | 14:19 Uhr von Daniel S.

Letzte Änderung 27. Mai 2012




diablo-3-logo-150x150

Laut der Aussage von Max Schaefer, Chef von Runic Games, wird Diablo 3 wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Jedoch versucht Blizzard alles um das Spiel rechtzeitig zu liefern. Max Schaefer, der früher selber für Blizzard gearbeitet hat, findet nicht, dass sie die Beta rechtzeitig fertig kriegen. So meint er, das Diablo erst im 1. Quartal 2012 fertig seien wird.
Für Max Schaefer wäre die Verzögerung nicht schlimm, da er grade an Torchlight 2 arbeitet, welches auf jedenfall noch 2011 erscheinen soll. Das auch dringend notwendig ist, denn Diablo 3 wird wie ein Brett auf dem Markt liegen und das Genre komplett abdecken. Wir halten euch auf dem laufenden zu Diablo 3, für alle die noch einmal einen Blick in das Gameplay werfen wollen, finden hier auch gleich noch den jüngsten Trailer.

Quelle: Zockah


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 release schweiz
  • diablo 3 release auf der playstation
  • <>diablo 3 playstation release
  • diablo 3 gaming inside
  • game inside diabolo
  • gaminginside ch
  • diablo 3 ps3 release 08 2012
  • leitfaden für tropäen diabolo3

- ANZEIGE -


*