Diablo 3 - Spieler fühlen sich unterfordert - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Diablo 3 – Spieler fühlen sich unterfordert

Veröffentlicht 22. September 2011 | 15:06 Uhr von Goreminister




Erst kürzlich läutete Activision Blizzard die geschlossene Beta-Phase zum heiß erwarteten Hack ´n Slay Diablo 3 ein, doch das Feedback der Community fiel weniger zufriedenstellend aus. Zwar gab es keine Beschwerden in Bezug auf die technische Umsetzung, dafür aber über den Schwierigkeitsgrad der viel zu leicht ausfallen soll. Der erste Abschnitt, in dem die Spieler schlussendlich dem Skelettkönig Leoric gegenübertreten sei keine wirkliche Herausforderung.

Nun hat sich aber Community-Manager Zarhym vom offiziellen Diablo 3 Forum dazu geäußert und sagte, dass man den Abschnitt bewusst leicht gestaltet hat, damit selbst “Großmütter” Zugang zu dem Spiel finden. Dieser Abschnitt soll lediglich als Einleitung dienen, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. In höheren Levels soll es dann auch ans Eingemachte gehen und der Schwierigkeitsgrad wesentlich schwieriger bzw. fordernder ausfallen versicherte Zarhym.

“Betreffend der Inhalte der Beta, möchten wir mehr oder weniger, dass auch Eure Großmütter sich einen Charakter aussuchen und mit einigem Erfolg bis hin zum Skelettkönig spielen können. Das Ressourcen-Management sollte im Schwierigkeitsgrad Normal bis hin zum Skelettkönig nichts sein, worüber Ihr Euch während des Spielens allzu viele Gedanken machen solltet”, so Zarhym im offiziellen Forum zum Spiel.

Wann Diablo 3 für den PC erscheinen wird steht bislang allerdings noch nicht fest.

Quelle: buffed


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Keysjore sagt:

    Verdammt ich will auch! Wieso hab ich keinen Code… jahrelang spiele ich alles von Blizzard… diese Pisser!!!

  • HorstSchlemmer sagt:

    Ich habe einen Beta-Zugang und es stimmt im Prinzip, man kann die Beta problemlos mit einer Hand spielen, selbst wenn man auf einem Touchpad am Laptop spielt schafft man alles problemlos. Aber gut, die Beta ist ja auch vom Umfang her auf den Bereich beschränkt, den man als Anfängertutorial nutzen will.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • unterfordert fühlen


- ANZEIGE -


*