Diablo 3 - Starter Edition im Überblick - insidegames

insidegames

Diablo 3 – Starter Edition im Überblick

Veröffentlicht 14. Mai 2012 | 13:37 Uhr von Seraf




diablo3 logo 150x150

Der Publisher Blizzard Entertainment bestätigte nun das erscheinen einer “Starter-Edition” zu dem Action-Rollenspiel Diablo 3. Auf der offiziellen Battle.Net Support Webseite wurden nun genauere Informationen zu dieser besagten Edition bekannt gegeben.

Interessierte Spieler können dann mit einem aktiven Battle.Net Account die Demo-Version herunterladen und ausprobieren. Möglich sein wird dies allerdings erst rund 30Tage nach dem offiziellen Relase am 15. Mai, ausser man bekommt einen “Gästepass”, welcher in jeder Diablo 3 Version beiliegen, von einem anderen Spieler. Mit diesem Pass wäre ein früherer Probe-Einstieg allerdings möglich und wäre an keine Zeit gebunden.

Natürlich wird es einige Einschränkungen mit der Starter-Edition geben. So wird man beispielsweise eine Levelgrenze bis Stufe 13 und einen Spielinhalt bis zum Skelettkönig in Kauf nehmen müssen. Der Umfang entspricht also ungefähr dem der Beta-Version und man erhält ebenso keinerlei Zugriff auf das Echtgeld-Auktionshaus.

Sollte man Gefallen an der Starter Edition finden, so kann man diese bequem und einfach durch Eingabe des Produktschlüssels in eine Vollversion verwandeln.

Diablo 3 wird morgen, am 15. Mai, in Europa veröffentlicht werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 starter edition multiplayer
  • diablo 3 starter edition download

  • diablo 3 starter edition release
  • <>diablo 3 starter edition
  • diablo 3 starter edition juni
  • diablo starter edition
  • diablo 3 starter
  • diablo 3 starter edition june

- ANZEIGE -


*