Diablo 3 - Starteredition möglicherweise in Vorbereitung? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Diablo 3 – Starteredition möglicherweise in Vorbereitung?

Veröffentlicht 19. April 2012 | 11:00 Uhr von Seraf




diablo3 logo 150x150

Bislang kamen nicht viele Spieler in den Genuss der Beta-Phase zu dem kommenden Rollenspiel Diablo 3 und am 1. Mai wird die Beta offiziell geschlossen werden.

Wenn ihr aber doch noch einen Vorgeschmack von Diablo 3 bekommen wollt, aber nich bis zum 15. Mai warten könnt, dann werdet ihr vielleicht doch noch die Gelegenheit dazu bekommen. Die Rede hierbei ist von einer Starter-Edition selber, welche im Umfang her vergleichbar mit der Beta selber ist. Mit der Ausnahme, dass hierbei ein Fenster eingeblendet wird, welches zum Kauf der Vollversion von Diablo 3 anregen soll.

Ein Fehler von Blizzard lässt auf eine solche Starter-Edition hoffen, weil gestern Spieler ohne Beta-Key trotzdem freien Zugang zum Spiel bekamen, welche sich eben diese Starter-Edition heruntergeladen hatten. Blizzard reagierte allerdings schnell auf diesen Fehler und korrigierte diesen direkt.

Der Plan einer Starter-Edition selber ist nichts Neues, da es bereits für World of Warcraft und StarCraft 2: Wings of Liberty eine ähnliche Version gab und als Demo anzusehen war. Wir können also gespannt auf den Mai blicken und hoffnungsvoll auf eine solche Version hoffen.

Quelle: Gamona


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo iii starter edition key
  • diablo 3 starter edition june
  • diablo 3 beta
  • diablo 3 starter edition release
  • diablo 3 starteredition
  • starter key diablo
  • <>diablo 3 starter edition
  • diablo 3 starter

- ANZEIGE -


*