insidegames

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Release Termin bekannt

Veröffentlicht 12. Mai 2014 | 20:49 Uhr von Jan Clement




Diablo-3-Reaper-of-Souls

Lange dauert es nicht mehr, bis auch die Konsolenspieler in den Genuss des neuen Reaper of Souls DLC für Diablo 3 kommen werden. Es ist endlich bekannt gegeben worden, wann die Hölle Einzug auf den heimischen Konsolen halten wird. Es stand zwar schon lange fest, das Diablo 3 auch für die Playstation 4 in der Ultimate Evil Edition erscheinen wird, jedoch waren der Release sowie eine mögliche Xbox One-Version noch offene Fragen.

Dies hat sich heute geändert, da nun von Blizzard bekannt gegeben wurde, dass das Spiel am 19. August 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und auch die Xbox One erscheinen wird. Im Spiel enthalten werden sein: Das Hauptspiel sowie die Erweiterung Reaper of Souls. Das Spiel wird zudem mit bis zu vier Spielern im lokalen Koop-Modus spielbar sein. Die UVP liegt bei 69,99 Euro und Vorbesteller erhalten ergänzend noch die Infernalen Schulterpanzer als Bonusgegenstand, welcher bereits ab Stufe 1 getragen werden kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 ultimate evil edition
  • <>diablo 3 ultimate evil edition trophäen
  • release ultimate evil edition
  • diablo 3 ultimate evil edition xbox 360 interne Schultern

- ANZEIGE -


*