insidegames

Diablo 3: Ultimate Evil Edition – Xbox One-Entwicklung bestätigt, Release ungewiss

Veröffentlicht 25. März 2014 | 14:24 Uhr von Ricky




Diablo-3-Reaper-of-Souls

Für die Playstation 4 ist die Diablo 3: Ultimate Evil Edition bereits seit geraumer Zeit angekündigt, allerdings fehlt nach wie vor der passende Release-Termin.

Nun kommen neuerliche Gerüchte um eine mögliche Xbox One-Version in Umlauf. So bestätigte Diablo 3 Lead Producer Alex Mayberry in einem Interview, dass an einer Xbox One-Version von Diablo 3: Ultimate Evil Edition gearbeitet wird, er aber nicht sagen kann, ob diese auch tatsächlich veröffentlicht würde. Microsoft und Blizzard befänden sich nach wie vor im Gespräch, aber eine Entscheidung sei bisher nicht getroffen worden.

Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition enthält nicht nur das Hauptspiel Diablo 3, sondern auch die heute für PC veröffentlichte Erweiterung Reaper of Souls.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • diablo 3 realease ch

  • xbox one

  • ultimate evil edition release

  • diablo ultimate evil edition

  • diablo 3 ultimate evil edition ps4 release

  • insidegames ch diablo 3


- ANZEIGE -


*