insidegames

Diablo 3 – Umfrage zu einem zweiten Add-on gestartet

Veröffentlicht 29. April 2014 | 12:08 Uhr von Marcel




Diabloe 3 - Blizzard Xbox 360 Screen Bezeichnung intern

Die PC-Version von Diablo 3 hat vor wenigen Wochen die erste Erweiterung namens Reaper of Souls spendiert bekommen. Weiterhin ist unklar, ob die Erweiterung auch auf der aktuellen Konsolen-Generation veröffentlicht werden wird. Zumindest die PC-Fassung Diablo 3: Reaper of Souls konnte sich bereits über drei Millionen Abnehmer angeln.

Wie auf neogaf nachzulesen ist, hat Blizzard eine aktuelle Umfrage lanciert, in der die Community die Frage gestellt bekommt, ob denn Interesse an einer zweiten Erweiterung herrscht.

Bei der Umfrage standen die folgenden Antworten zur Auswahl:

Gar nicht interessiert, nicht besonders interessiert, nicht sicher, interessiert, extrem interessiert

Wie würdet ihr die Umfrage beantworten?

diablo-3-umfrage-zweiter-dlc


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*